RE: NEU SCHWARZBURG

#5826 von Werner Mugler , 17.12.2022 09:04

Hallo Pierre,
leider musste ich deine schlechten Nachrichten lesen. ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es trotz ärztlicher Meinung wieder einigermaßen gut wird, sodass du nur wenig Beeinträchtigungen hast und weiterhin modellbauerisch tätig sein kannst und uns (ganz egoistisch) mit deinen wunderbaren Bildern beglücken kannst. Vielleicht kann dir der Beitrag 5818 von Alex ein bisschen Trost geben. Also in diesem Sinne alles Gute, auch für das Neue Jahr.
Viele Grüße, Werner


Herzliche Grüße, Werner


V200001 und alex57 haben sich bedankt!
Werner Mugler  
Werner Mugler
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 456
Registriert am: 05.05.2005
Ort: Kreis Heilbronn
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung abwechselnd 6021 u CS3
Stromart Digital


RE: NEU SCHWARZBURG

#5827 von TEEvt115Fan , 17.12.2022 18:46

Hallo Pierre,

das hört sich nicht gut an, was du da schreibst, ich kann das aber absolut nachvollziehen. Den Augeninfarkt auf das linke Auge hatte ich 2009. Es hat lange gedauert,
bis das Blut aus dem Auge war. Aber mein rechtes Auge hat das meiste mit ein paar Einschränkungen übernommen. Musste auch leider meinen Beruf als Fotograf aufgeben.
Aber nach einer Zeit konnte ich wieder meine Chopper (Alte Lady) "ausführen. Auch meine Modelleisenbahnhobby war wieder aktuell.
Beruflich konnte ich als Webdesigner weitermachen.
Also glaube ich fest daran, das du bald weniger Einschränkungen hast und das wunderschöne Hobby "Modelleisenbahn" aufnehmen kannst. Ich drücke dir beide Daumen.
Auch wünsche ich dir alsbald eine gute Besserung, trotz allem mit deiner Familie ein schönes besinnliches Fest und und komme gut in das Jahr 2023!

Allerbesten Modellbaugrüße von
Kalle


Epoche III - IV, Anlage immer noch in Bau . SBf in C-Gleis, Anlage K-Gleis,
Züge: Bekennender Dampf+ Diesel-FAN!
OpenCar mit BiDiB
Steuerung alles unter Linux BS!


alex57, V200001, Brumfda und Werner Mugler haben sich bedankt!
 
TEEvt115Fan
InterRegio (IR)
Beiträge: 207
Registriert am: 05.07.2018
Ort: Osnabrücker Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: NEU SCHWARZBURG

#5828 von 41 1025-0 , 17.12.2022 20:01

Hallo Pierre,
ich habe auch lange nichts geschrieben. Auch ich wünsche gute Besserung und sei bitte frohen Mutes.
Viele Grüße Denis


Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.


V200001 hat sich bedankt!
 
41 1025-0
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 18.09.2021
Ort: Münsterland
Gleise Fleischmann- und Pilzgleis
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart DC, Analog


RE: NEU SCHWARZBURG

#5829 von Chneemann , 17.12.2022 21:38

Hallo Pierre,

auch von mir gute Besserung fürs Auge!


Gruß Florian

Meine Anlagen:
Im Westerwald (Ab 2017)
Chneemanns Anlage (2012-2016)


V200001 hat sich bedankt!
 
Chneemann
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.397
Registriert am: 14.09.2011
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 + Rocrail
Stromart AC, Digital


RE: NEU SCHWARZBURG

#5830 von Gurkenfein007 , 18.12.2022 12:24

Moinsen Pierre,

es macht mich nur traurig, von deinem Handicap zu lesen. Auch wenn wir uns schon mal privat darüber geschrieben haben. Doch nun wird es einem doch viel mehr bewusst, was du da gesundheitlich mitbekommen hast.....

Ich will ganz doll hoffen, dass sich die Dinge bei dir noch zum Guten wenden. Lass' bitte den Kopf nicht hängen ! (Meine Kleine kämpft seit 20 Jahren mit ihren körperlichen Problemen und hat den Kopf nie hängen lassen)

Ich hoffe, dass es dir im nächsten Jahr besser geht !!!!!

Und hiermit verabschiedet sich mit den besten Wünschen für dich aus dem hohen Norden

die "Gurke" (Carsten)

P.S Zu deiner 44er brauche ich ja wohl nichts sagen. Der Künstler spricht für sich !


meine Anlage: Eckernförde ?......leider nicht ganz...

mein Lebensmotto: Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie Alt werden !


V200001 hat sich bedankt!
 
Gurkenfein007
InterCity (IC)
Beiträge: 511
Registriert am: 17.11.2021
Ort: Norddeutschland
Gleise Märklin C-Gleise
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: NEU SCHWARZBURG

#5831 von berlina , 18.12.2022 13:31

Hallo Pierre,
in Neu Schwarzburg habe ich immer wieder mal sehr sporadisch reingeschaut und war zuletzt vor allem an den Fotos von Deinen Alterungen hängengeblieben. Auch im "Erster Blick auf die Anlage" Thread wurde ich quasi nochmal hellhörig. Das ist eine wunderschöne Anlage, auch wenn ich bislang eher durchgescrollt und nur wenig gelesen habe.

Die letzten, nicht besonders schönen Neuigkeiten habe ich gerade rausgefiltert. Dein Augeninfarkt tut mir wirklich sehr, sehr Leid!
Ich hoffe sehr, dass das Auge wieder ausheilt, und wünsche Dir auch die nötige, wenngleich lästige Geduld dafür sowie dass Du in dieser (hoffentlich nur Übergangs-)Phase schnell ein gutes Arrangement bei all Deinen eingeschränkten Aktivitäten findest. Der menschliche Körper ist ein Wunder, hoffentlich hat er im neuen Jahr eine positive Überraschung für Dich parat.

Allerbeste Grüße und dennoch schöne Festtage
Dominik


dominik aus berliN
Ruhende Vorhaben in Granitz & Winnihausen
Zeitzeugen gesucht >> Berlin-Görlitzer Bahn in den 90ern


V200001 hat sich bedankt!
 
berlina
InterCity (IC)
Beiträge: 619
Registriert am: 10.08.2021
Ort: Berlin
Spurweite N
Stromart Analog


RE: NEU SCHWARZBURG

#5832 von duke1 , 18.12.2022 15:11

Hallo Pierre,
auch von meiner Seite aus herzliche Genesungswünsche!
Es ist schon manchmal nicht einfach wenn es einen trifft,aber bitte nie aufgeben.Bei mir hat eines morgens ein Arbeitsunfall zugeschlagen und meine rechte Hand wurde übel verletzt.Ich habe geglaubt ich könnte nie wieder dies oder das, aber trotz Beeinträchtigung es geht.
Viele Grüße
Uwe aus Siegen


Gerne auf ein Wiedersehen auf der Bieberbacher Kreisbahn
Uwe

Es gibt drei Dinge die den Mensch ausmachen.Was er von Vater und Mutter geerbt hat,was seine Umgebung aus ihm gemacht hat und was er in freier Entscheidung aus seinem Erbe und seiner Umgebung gemacht hat.
Aldous Huxley Schöne neue Welt


V200001 hat sich bedankt!
 
duke1
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 373
Registriert am: 15.03.2011
Gleise Fleischmann
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: NEU SCHWARZBURG

#5833 von wilgo , 18.12.2022 19:10

Hallo Pierre,

Ich wünsche Dir eine Gute genesung.

Viele Grüße Willy


V200001 hat sich bedankt!
wilgo  
wilgo
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 57
Registriert am: 18.12.2015
Ort: Belgie
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: NEU SCHWARZBURG

#5834 von Hobby-Bahner , 18.12.2022 20:36

Hallo Pierre,

auch ich bin seit länger Zeit stiller Bewunderer deiner vielen Detailarbeiten und werde auch weiterhin hier reinschauen.

Ich wünsche dir gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen.


VG Gerald

Galeriebilder und Anlagevorstellung meiner H0 Neustadt Anlage.

Personenwagen mit LED-Lichtleisten beleuchten und Verkehrszeichen selber gestalten.


V200001 hat sich bedankt!
 
Hobby-Bahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 445
Registriert am: 24.12.2020
Homepage: Link
Ort: Leipzig
Gleise Tillig H0 Elite
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital


RE: NEU SCHWARZBURG

#5835 von Railstefan , 19.12.2022 11:48

Hallo Pierre,

auch von mir gute Besserung und natürlich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2023.

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


V200001 hat sich bedankt!
 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.009
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: NEU SCHWARZBURG

#5836 von Appenzellermichel , 19.12.2022 14:14

Salve Pierre,

wieder eine schlechte Nachricht.

Erstmal gute Besserung von mir und hoffe das Du dich nicht hängen läßt.

Außerdem wünsche ich Dir und deiner Familie trotz allem ein tolles ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und kommt gut rüber ins Jahr 2023


Tschüss bis bald

Helmut




Hier findet Ihr meine Anlagenberichte im Forum:

🇨🇭 Unteres Appenfluher Tal - (Gleisplan S. 46 unten - Videos Seite 48, 56, 63, 66) *07.06.2022 News mit Bildern"

und

🇨🇭 Oberes Appenfluher Tal - 20.03.2017 Bilder - -Gleisplan Seite1 - 1tes Video Seite 12!


V200001 hat sich bedankt!
 
Appenzellermichel
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.406
Registriert am: 29.07.2009
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: NEU SCHWARZBURG

#5837 von Frank1969 , 19.12.2022 15:50

Hallo Pierre,

dein Gesundheitsbericht hat mich sehr traurig gemacht. Auch wenn wir uns nie gesehen haben: durch deine Bescheidenheit, herzliche Art zu schreiben und deine lebendige Anlage, bist du mir nicht fremd! Umso mehr betrübt mich nun dein neues Gesundheitsproblem. Ich hoffe, dass es sich irgendwie bessert, bzw. dein Körper einen Weg findest, das Problem zu lindern.
Ich hoffe, dass du trotzdem die Feiertage in deiner Familie genießen kannst und lass dich ein bisschen verwöhnen.

Viele Grüße
Frank


Die Werrabahn - Bahnhof Grimmenthal:
viewtopic.php?f=15&t=161322&p=1860574#top


V200001 hat sich bedankt!
 
Frank1969
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.044
Registriert am: 24.04.2017
Ort: Hamburg
Gleise Selbstbau, Roco, Tillig
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: NEU SCHWARZBURG

#5838 von Richard aus Dülken , 20.12.2022 10:40

Hallo Pierre,

ich schließe mich der langen Schlange der genesungswünschenden Stummifreunde an. Ich bin zwar noch relativ neu dabei, habe allerdings schnell erkannt, dass deine Arbeiten etwas ganz besonderes sind. Die Nähe zur Realität hat mich dabei immer fasziniert. Ich hoffe sehr, dass der dazu benötigte wörtliche Scharfsinn bei dir erhalten bleibt. Beste Wünsche zur Genesung und schöne Feiertage wünscht dir

Martin


Neuffen und Erweiterung Steinbach - Spur N Epoche 1 bis 3


V200001 hat sich bedankt!
 
Richard aus Dülken
InterCity (IC)
Beiträge: 836
Registriert am: 21.03.2022
Ort: Viersen-Dülken
Gleise Minitrix
Spurweite N


RE: NEU SCHWARZBURG

#5839 von trillano , 20.12.2022 14:16

Hallo Pierre,
da hoffe ich auch, daß Deine Augenprobleme bald wieder behoben werden können und alle gesundheitlichen Einschränkungen beherrschbar bleiben. Als selber Augen-Geschädigter (Halbblind auf einem Auge und häufige Augenmigräne) kann ich die Einschränkungen gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem ein erholsames und erfreuliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, in dem alles besser werden soll!
Herzliche Grüße
Alexander


Mit besten Grüßen
Alexander


Über Besuche in Hoch-Sanderland und Kommentare freue ich mich!
Im Club bekennender Marzibahner
Hoch-Sanderland
und Neu-Sanderland in Planung
Neu-Sanderland im Bau und digital


V200001 hat sich bedankt!
 
trillano
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.165
Registriert am: 18.05.2014
Ort: Herbolzheim
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: NEU SCHWARZBURG

#5840 von XelionRail , 20.12.2022 16:37

Servus Pierre,

was für ein Mist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche dir Besserung in jeglicher Form. Stay strong.

Und ja, deine 44 ...


Grüße aus dem Münchner Outback, André

--

H0 2-Leiter :: DCC :: RailCom :: BidiB :: DR5000 :: ESU :: iTrain :: Peco

iTrain UserGroup München - Stammtisch


V200001 hat sich bedankt!
 
XelionRail
InterCity (IC)
Beiträge: 756
Registriert am: 25.06.2012
Ort: bei München
Gleise Peco
Spurweite H0
Steuerung DCC, BidiB, iTrain
Stromart DC, Digital


RE: NEU SCHWARZBURG

#5841 von saturaluna , 20.12.2022 20:18

Gude Pierre,

als jahrelanger stiller Bewunderer deiner Anlage möchte ich dir beste Genesungswünsche hier lassen. Lass dich davon nicht unterkriegen und es würde mich sehr freuen, irgendwann wieder neues in deinem Thread zu sehen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und alles erdenklich gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr.

Liebe Grüße
Stephan


Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht... aber es bleibt die Hoffnung, dass eine Welt aus Lärm und Lügen, aus Ignoranz und Intoleranz an der Macht der Stille zerbrechen wird...

Deutsche Bundesbahn - Epoche IV

Meine kleine (unspektakuläre) Kelleranlage


V200001 hat sich bedankt!
 
saturaluna
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.130
Registriert am: 29.02.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2, CAN-digital-Bahn-System
Stromart AC, Digital


RE: NEU SCHWARZBURG

#5842 von V200001 , 23.12.2022 08:15

Hallo wertes Forum, ich Danke für euere zahlreichen Besuche mit Kommentaren, aufmunternden Zuschriften und persönlichen Nachrichten. Allen eine gute Zeit bis ins neue Jahr, Pierre.


Panorama NEU SCHWARZBURG https://abload.de/img/f2t180949p2328687n2_nihd88.jpg
Fotoalbum NEU SCHWARZBURG g154-NEU-SCHWARZBURG.html
Bitte einloggen.

Die Schwerkraft des Geistes läßt mich nach oben fallen. Simone Weil.


 
V200001
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.965
Registriert am: 07.11.2010
Ort: Pfalz a/Rhein
Gleise Fleischmann Modellgleis, Rollmaterial alles was funktioniert.
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC, Analog


RE: NEU SCHWARZBURG

#5843 von Casch112 , 16.02.2023 21:42

Hallo Pierre,

als langjähriger stiller Follower war ich lange nicht mehr hier um Deine faszinierend schöne Anlage zu bewundern.
Erschüttert lese ich, dass auch Dein Auge mit einem plötzlichen Sehverlust / Seheinschränkung betroffen ist.

Ich hoffe sehr, dass das Auge wieder ausheilt, und wünsche Dir auch die nötige, wenngleich lästige Geduld dafür sowie dass Du in dieser (hoffentlich nur Übergangs-)Phase schnell ein gutes Arrangement bei all Deinen eingeschränkten Aktivitäten findest. Der menschliche Körper ist ein Wunder, hoffentlich hat er im neuen Jahr eine positive Überraschung für Dich parat.

Mein linkes Auge fing im April 2022 an, nach 3 Tagen Arbeit in einem Haus einer Bekannten, wie aus dem nichts einen grauen Schleier hinter der Linde, eine Glaskörpereintrübung, visuellen Schnee / Augenrauschen und ein unscharfes Sehen ab einer Entfernung von 4 Metern ausserhalb des Hauses, im Haus bzw in der Wohnung geht das schauen einigermaßen.
Wenn der nächtliche Schnee, das Augenrauschen weg ist, sieht das Sichtfeld aus, wie ein schlecht eingestelltes Fernsehbild mit schwarzen Streifen,

Ob es ein infarkt, eine retinale Venentrombose oder einfach eine Trübung ist, wurde fachmedizinisch nicht mal untersucht.
Meine seit Geburt an getrübte Linse wollte man mir als einziges für den Arzt gewinnbringend rauben und durch Kunststoff ersetzen.

Ich weigere mich derzeit mein Auge unters Messerm zu legen, nehme Jomöopathische Mittel, wie Lens Viscum, Belladonna ex Herba, Hornerz Corpus Comp und Calea Retina, um mein Auge einigermaßen in dem Zustand zu halten.
Derzeit suche ich nach Möglichkeiten, wie Augenentspannung, Nackenentspannung, Augencoaching, Ernährungsumstellung, Stressabbau, damit sich die Augenmuskeln und Adern entkrampfen.

Falls Mainz nicht zu weit weg ist, kann ich Dir Mens-Sana Massagepraxis empfehlen.

so kann ich wenigstens hier am Ball bleiben und Deine tolle Anlage und Deine schönen Szenen auf dieser Anlage und die schönen Loks bewundern.

Dir wünsche ich, dass sich Dein Auge doch noch ein wenig erholt und Du Deinem Hobby weiter nachgehen kannst.

vielleicht hörst Du mal hier rein ? https://youtu.be/-9jlKVi06rs


Grüße aus Rhein-Main von Christoph

ASCH Services & Logistics
..Member of EURO-TRANS & EuroTours .....


FREMOdern,
Modul- und Dioramenbau


V200001 hat sich bedankt!
Casch112  
Casch112
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 30.03.2017
Ort: Maintal Dörnigheim
Gleise code83
Spurweite H0
Stromart AC, DC

zuletzt bearbeitet 16.02.2023 | Top

RE: NEU SCHWARZBURG

#5844 von Madfatbat , 03.03.2023 21:36

Hallo Pierre,

lange habe ich hier pausiert und dann kommt man zurück und liest sowas... das Schicksal ist ein Arschloch.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine baldige Besserung, viel Kraft und dass du dich nicht unterkriegen lässt.

In der Hoffnung, dass das eintreffen möge,

René


Meine Basteleien: Irgendwo am Niederrhein


V200001 hat sich bedankt!
 
Madfatbat
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 04.02.2023
Ort: Mönchengladbach
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: NEU SCHWARZBURG

#5845 von tennisidefix , 25.03.2023 19:32

Hallo Pierre,
ich war schon lange nicht mehr auf Deinem Tread. Dann ließ ich so was. Ich weiß was Gesundheit bedeutet. Es ist das wertvollste was wir besitzen. Mir ging es die letzten Jahre auch nicht so besonders gut. Wobei das Augenlicht ein sehr senibler Bereich ist. Aber ich merkte, dass einen Gang zurückschalten nie verkehrt ist und trotzdem Glück und Hobbies genießen. Ich wünsche Dir viel Glück, baldige Erholung, Stabilisierung und Genesung.
Du hast mich in meinem neuen Tread als erster besucht und somit auch einen Ehrenplatz. Darauf bin ich etwas Stolz, weil Du hier eine Moba Ikone bist. Jeder schätzt und würdigt Deine Kommentare hier. Deine Alterungen und Fotos sind eine Augenweide und höchste Stufe der Modellbahn.

Gute Besserung Pierre auf ein baldiges Lesen neuer Kommentare von Dir.

viele Grüße
Wolfgang


Eingleisige C Gleis Anlage
viewtopic.php?p=749901#p749901
N-Plan
https://www.stummiforum.de/
Wolfsweiler N
Wolfsweiler N Verkabelung 09.05.23


V200001 hat sich bedankt!
 
tennisidefix
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.083
Registriert am: 29.12.2009
Ort: München
Spurweite H0, N
Steuerung IB2neo Uhlenbrock
Stromart DC, Digital


RE: NEU SCHWARZBURG

#5846 von V200001 , 26.03.2023 21:03

Hallo ins Forum und an alle Freunde hier.
Ich bin zur Zeit etwas abwesend und nur am Mitlesen. Habe im Moment mit der Aufgabe meines Gartengrundstückes, das in einem anderen Stadtteil liegt zu tun. Ich werde es zum Jahresende abgeben, schlage mich im Moment nur mit unverschämten Preisdrückern, Ahnungslosen und großen Familien rum. Alles was von mir dableiben kann (Gerätschaften, Möbel etc.) darf "nixe kosde". Es handelt sich um ein Stück "Grabland" mit Steinhäuschen, Ziegeldach von 1500 qm, also keinen normalen Schrebergarten. Leider kein Bauerwartungsland, sonst würde ich lieber damit spekulieren. Vielleicht klappt es ja noch vor Jahresfrist und ich kann mich wieder an der Moba versuchen.
Bis dann und allen eine gesunde neue Woche. Herzliche Grüße Pierre.

@ tennisidefix
Hallo Wolfgang.
Dankeschön für Deinen netten Besuch, habe mich echt gefreut. Auch der Ehrenplatz macht mir Freude. Ich habe Dir eine Nachricht geschickt.

Im Moment meine Haupttätigkeit, abwarten und beobachten.


Panorama NEU SCHWARZBURG https://abload.de/img/f2t180949p2328687n2_nihd88.jpg
Fotoalbum NEU SCHWARZBURG g154-NEU-SCHWARZBURG.html
Bitte einloggen.

Die Schwerkraft des Geistes läßt mich nach oben fallen. Simone Weil.


 
V200001
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.965
Registriert am: 07.11.2010
Ort: Pfalz a/Rhein
Gleise Fleischmann Modellgleis, Rollmaterial alles was funktioniert.
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC, Analog


RE: NEU SCHWARZBURG

#5847 von BR dirk , 26.03.2023 21:18

Im Moment meine Haupttätigkeit, abwarten und beobachten.
[/quote]


Hallo Pierre,
klasse,dass Du uns trotzdem solche Bilder schickst.

dirk


Meine Anlage Von Waldbrunn über die Wupper


Meine Märklin Umbauten


michael_geng, dlok, V200001 und Bummelbahn haben sich bedankt!
 
BR dirk
InterRegio (IR)
Beiträge: 234
Registriert am: 06.11.2010
Ort: Leverkusen
Spurweite H0
Steuerung Rocrail CanDigital-Bahn MS2
Stromart AC, Digital


RE: NEU SCHWARZBURG

#5848 von alex57 , 26.03.2023 22:02

Hallo Pierre,

°Im Moment meine Haupttätigkeit, abwarten und beobachten°

Vielfach wird dieses geduldige Ausharren der Fischreiher mit Erfolg belohnt. So was kann ich bei mir an der Sieg (Fluss mit großer Fischreiher Population ) ) öfters sehen.

Ich drücke dir die Daumen, das du ein annehmbares Angebot für dein Grundstück bekommst.

Liebe Grüsse


Alex


Alex aus dem Rheinland


Über Gegenbesuche würde ich mich freuen!


Meine Anlage Weinheim http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=96427


Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner Dampf-und Dieselfan


V200001 hat sich bedankt!
 
alex57
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.296
Registriert am: 01.12.2012
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ecos
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 29.03.2023 | Top

RE: NEU SCHWARZBURG

#5849 von Frank K , 29.03.2023 14:26

Servus, Pierre,

wieder mal - WAS FÜR EIN FOTO!!!

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf Deines Gartenlandes!

Und dann hoffentlich bis bald mal wieder!

Ciao, Frank




Grainitz II - Der Bautrööt:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...834173#p1834173

Planung zur Anlage:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=158011

Erste Anlage Grainitz I:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=146822

Filmisches auch auf Youtube! https://www.youtube.com/channel/UCHnXoBQ...3I_YqgZQ/videos


V200001 hat sich bedankt!
 
Frank K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.288
Registriert am: 17.02.2017
Ort: Rosenheim
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: NEU SCHWARZBURG

#5850 von Gurkenfein007 , 03.04.2023 17:33

Moinsen Pierre,

ich schließe mich den vorherigen Meinungen und Wünschen an.
Ein wie gewohnt schönes Foto vom dir!



Alles Gute für dich !

Und damit verabschiede ich mich mit besten Grüßen aus dem hohen Norden

die "Gurke" (Carsten)

meine Anlage: Eckernförde ?......leider nicht ganz...

mein Lebensmotto: Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden . Franz Kafka


V200001 hat sich bedankt!
 
Gurkenfein007
InterCity (IC)
Beiträge: 511
Registriert am: 17.11.2021
Ort: Norddeutschland
Gleise Märklin C-Gleise
Spurweite H0
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 03.04.2023 | Top

   

Moorteich - Eskapaden eines Einsteigers
Karl-Stadt eine H0 Anlage in Planung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz