RE: Märklin 60822 Univervesalversorgungseinheit für 60831 Decoder M83: Welches Netzteil aktuell 2020?

#1 von flexistone , 18.10.2020 20:26

Hallo miteinander,

die Sommerpause ist vorüber - heute den ganzen Tag im Eisenbahnkeller verbracht und festgestellt, dass noch weitere Weichen digitalisiert werden müssen...

Bisher habe ich das über die Universalvesorgungseinheit 60822 und das Decoder m83-Modul 60831 gemacht. Dazu gehören dann ja auch ein Schaltnetzteil... Laut Anleitung 60361 oder 60360 oder 66365...
Diese sind aber offensichtlich alle aus dem Programm genommen worden oder nicht mehr lieferbar...

Hat Märklin da jetzt was geändert??? Was brauche ich denn nun, um an die CS3 die Weichensteuerung anzuschliessen???

Danke für eure Unterstützung!

Flo


Schöne Grüße

Flo


 
flexistone
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 423
Registriert am: 04.08.2015
Ort: Zirndorf
Gleise Märklin C
Spurweite H0
Steuerung PC
Stromart AC, Digital


RE: Märklin 60822 Univervesalversorgungseinheit für 60831 Decoder M83: Welches Netzteil aktuell 2020?

#2 von supermoee , 18.10.2020 21:42

Hallo,

ein Blick in der Märklin Produkte Datenbank spuckt ein 66360 Netzteil aus.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.638
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Märklin 60822 Univervesalversorgungseinheit für 60831 Decoder M83: Welches Netzteil aktuell 2020?

#3 von flexistone , 18.10.2020 21:53

Stimmt - Du hast Recht...
Dankeschön!

Ich hatte mir eigentlich alle drei Nummern rausgeschrieben und nachgesehen - aber vermutlich im Eifer des Gefechts zweimal nach der 66361 gesucht und da stand immer "ausverkauft".. Die 66360 ist natürlich noch im Programm...

Geht ja schon wieder gut los... ops: ops: ops:


Schöne Grüße

Flo


 
flexistone
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 423
Registriert am: 04.08.2015
Ort: Zirndorf
Gleise Märklin C
Spurweite H0
Steuerung PC
Stromart AC, Digital


   

Railware
Märklin CS 2 mit PC verbinden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz