RE: Decoder m83

#1 von momafrasch ( gelöscht ) , 29.12.2015 10:20

Hallo,
ich wollte bei meiner Anlage eine separate Ringleitung (1,5 mm² für die Weichen( 25 + 9 doppelte Kreuzungsweichen + 1 Dreiwegweiche) sowie 14 Signale für die Stromversorgung der Decoder anlegen. Diese Ringleitung wird über einen Booster 60871 mit der CS verbunden. Der Decoder m83 muss aber immer an den Fahrstrom (Gleis) und an die zu schaltenden Weichen/Signale angeschlossen werden.
In Verbindung mit 60822 und Schaltnetzteil 66361 wird die Leistung dann nicht vom Fahrgleis genommen(das möchte ich ja durch meine Ringleitung erreichen). Ist es daher unabdingbar 60822(Versorgungseinheit) und 66361(Schaltnetzteil) einzusetzen? Weiter stellt sich die Frage, wieviel Decoder sind an diese Verbindung anschliessbar?

Gruß Manfred


momafrasch

RE: Decoder m83

#2 von bastiisi ( gelöscht ) , 29.12.2015 10:35

Hallo,

wenn du eine neue Ringleitung baust und diese mit einem zusätzlichen Booster speist, brauchst du 60822 doch eigentlich nicht. Es ist ja schon genug Strom durch den Booster vorhanden.

Viele Grüße
Sebastian


bastiisi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz