RE: Der Blick in die Halle........

#76 von Transalpin , 26.06.2012 22:49

Zitat von Speziguzi

Zitat von Transalpin
Unglaublich, was du zauberst. Ich bin begeistert.
Als Österreicher haben es mir natürlich die ÖBB-Loks angetan. Die Taurus fand ich am Dach zu dreckig (über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nur streiten ), die 2048 aber genial schön. Wie echt!
Danke für die Bilder!
Gruß,
Transalpin



Hallo Transalpin

........und jetzt kommt die 2045, die schönere von den zweien.
Das muss ich als V 100 Fuzzi , mal schreiben.
Denn vor einem Sammler macht sie ein gute Partie, so wie hier:

In Dürnstein in der Wachau, ein Platz den ich auch noch besuchen muss.

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,3949646

oder hier in dem DSO HiFo Bericht, als Allzweckmaschine

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/re...387290,page=all

Dann noch im Hintergrund Peter Cornelius mit diesem Lied https://www.youtube.com/watch?v=llFzU5vhOdM

Gruss Jürgen




Hehehehe.
Da magst du vielleicht recht haben.
Die Wachau ist echt sehenswert, allerdings war ich nicht oft dort und in Tirol kam die 2045 nie vor.
Gruß,
Transalpin


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Der Blick in die Halle........

#77 von Speziguzi , 27.06.2012 17:29

Zitat von Transalpin

Hehehehe.
Da magst du vielleicht recht haben.
Die Wachau ist echt sehenswert, allerdings war ich nicht oft dort und in Tirol kam die 2045 nie vor.
Gruß,
Transalpin



Hallo Transalpin

Warte es ab bis du sie siehst........

Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#78 von Speziguzi , 28.06.2012 20:29

Hallo Liebe Forengemeinde

Heute war ich bei der Hitze in Halle und ich kann euch sagen, zuviel Kälte und zuviel Hitze ist nichts für meine Farben und meiner Arbeit.
Deshalb wurde nur ein Silowagen patiniert und eine Motorhaube.
Das Problem der Hitze stellt sich so dar, die frische Farbe mit Terpentin trocknet unkontrolliert sehr schnell, so das man mit Putzen nicht hinterher kommt und man schneller als gewohnt arbeiten muss. Aber es gelang mir trotz der Anstrengung diesen Wagen zu vollenden.
Mal abgesehen das es ein Märklin Modell ist was nach eine bisschen Geduld zu einem schönen Modell sich umbauen lässt.
Aber das steht hier nicht zur Debatte.



Hier wurden auch Farbliche Ausbesserungen an dem Wagen gemacht, die schon vor einiger zeit in einem anderen AW getätigt wurden.









Und nur einen Motorhaube der 2045 von Roco habe ich für euch das ihr den Unterscheid seht zwischen Schachtelbahning und Realität.
Hier von vorne, man beachte die Kühleralousien..

@Transalpin ich hab dir doch gesagt sie wird schön





Das ist nur der Dreck der sich ablagert, all die Jahre und wurde mit dunkler Nussbraun gebrusht, mit dem Pinsel getätschelt und wieder abgeputzt



Und zum guten Schluss noch der Vergleich aus der Schachtel und Patiniert.




Danke fürs reinschauen

Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#79 von Transalpin , 28.06.2012 21:52

Hallo Jürgen!

Freue mich schon auf das Endergebnis!
LG aus Österreich,
Transalpin


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Der Blick in die Halle........

#80 von trashmaster , 28.06.2012 22:39

Wirklich super der Vorbau der 2045er! Da kommt die Struktur der Lüfter richtig schön raus!


Grüße Georg


 
trashmaster
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.059
Registriert am: 26.10.2010
Ort: Wien
Gleise Roco Line
Spurweite H0, H0e
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


RE: Der Blick in die Halle........

#81 von Knallfrosch139 , 28.06.2012 22:46

Hallo Jürgen,

ich muss sagen, Du lieferst hier wunderbare Arbeit ab! Und das schönste an der ganzen Sache ist,
dass Du uns an jedem Fortschritt teilhaben lässt! Weiter so!

beste Grüße


Viele Grüße, David


Knallfrosch139  
Knallfrosch139
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.779
Registriert am: 14.04.2012


RE: Der Blick in die Halle........

#82 von Speziguzi , 01.07.2012 18:13

Hallo liebe Forengemeinde

Schauen wir heute trotz dem Regenwetter, in die Halle.
Dort wurde jetzt die ÖBB 2045 heute fertig.
Neben der ÖBB 2045 stehen in der Halle noch eine TRAXX E Lok und ein ITL Taiga.
Bilder gibt es diesmal nicht, denn die Spannung soll ja ein bisschen steigen.



















Na, was sagt ihr ?
Ist sie nicht schön geworden ?


Das war es wieder aus der Halle, danke für reinschauen.

Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#83 von Knallfrosch139 , 01.07.2012 19:23

Zitat von Speziguzi


Na, was sagt ihr ?
Ist sie nicht schön geworden ?




Und wie, Jürgen, und wie! Sieht echt super toll aus!

Beste Grüße


Viele Grüße, David


Knallfrosch139  
Knallfrosch139
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.779
Registriert am: 14.04.2012


RE: Der Blick in die Halle........

#84 von Transalpin , 01.07.2012 20:00

Super!
Wie viel Stunden Arbeit waren für so ein Resultat nötig?
LG aus Österreich,

Transalpin


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Der Blick in die Halle........

#85 von Speziguzi , 01.07.2012 20:16

Zitat von Transalpin
Super!
Wie viel Stunden Arbeit waren für so ein Resultat nötig?
LG aus Österreich,
Transalpin



Hallo Transalpin
Wenn man die Stunden zusammen rechnet, kommt man so bei 3 Stunden raus,
Verteilt auf mehrere Tage.
Aber das Gehäuse selber nimmt so etwa 2 Stunden in Anspruch.
Mann sollte sich aber auch Zeit lassen sonst geht es in die Hose.

Für das es einmal eine Absturzlok war......

Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#86 von Speziguzi , 09.07.2012 22:39

Hallo liebe Forengemeinde

Heute war wieder so ein Tag, bei dem die Mannschaft wieder ran musste.
Die Halle war richtig voll mit den ganzen Teilen.
Sie ist beinahe am Platzen.

Ich hatte euch letztens doch eine ITL Taiga versprochen.

Nun heute seht ihr die ersten Bilder der Lok.















Neben ihr stand auch eine große Dame der DB-AG war in der Halle nur kurz anwesend.
Die benötigte ein Frischzellenkur und wurde aufgepeppt da ein anderer User sie verunstaltet hat.





Morgen kommt bei ihr die Patinierung noch und sie kann zum Eigentümer zurück.

Leider keine Bilder von Fahrzeugen gibt es:
So unter anderem eine Märklin 103 in Orientrot und von einem SVT von Liliput ein ehemaliger Mittelwagen.
Der Mittelwagen ist eine Eigenregie ( AW Speziguzi anke: ), die ich noch auf Lager hatte und für den Verkauf nichts taugte.
Deshalb wird er als abgestellter Wagen im AW das erste Fahrzeug sein, das auf der Wiese draussen Platz nimmt.
So wie auf diesem Bild des SVT möchte ihn gestalten.

Kurz zur Geschichte des Wagen:

Als ehemaliges Vereinsheim der "Modellbahngruppe Taigatrommel", wurde er bei mir abgestellt aber nie Renoviert.
Da der Verein kein Geld mehr hatte und jetzt 10 Jahre auf der Wiese vergammelte, ist jetzt ist die Zeit gekommen für den Bagger.


In diesen Zeitpunkt will ich diesen Wagen bearbeiten/ Patinieren.
Meine Kostprobe vom rostigen Kesselwagen habe ich euch schon gezeigt.
Aber jetzt kommt ein abgestellter Wagen wie dieser dran.

Bilder werden folgen von denen zweien.
Also lasst euch überraschen....


Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#87 von Speziguzi , 15.07.2012 01:07

Hallo liebe Forengemeinde

In der Halle ist der Teufel los und so wurde richtig gewerkelt um die Loks wieder raus zu bringen.
Darunter hatte auch den Rollout die Taiga der ITL die letztens vorgestellt worden ist.



Von der Seite



Das Dach auch mit den Rostspuren



Die andere Seite







Neben der Taiga war auch bzw ist noch ein TRAXX Lok Und eine Ludmilla der DB-AG die letztens auch vorgestellt worden ist aber heute noch ein Patinierung bekam bevor die Heimreise angetreten wird.











[

Weiter geht es mit einem Rollout mit der Baureihe 103 von Märklin die mir in Teilen hierher geliefert wurde.
Aber trotzdem ein schöne Patinierung bekam.
Wichtige Merkmal der Patinierung waren das Dach und die Lüftergitter.
Der kleine Rest sind die Drehgestelle ( keine Bild und der Rahmen )











Und zuguterletzt kamen zwei Roco KBS in das AW, die jetzt heute im Schnelldurchgang patiniert wurden.
1 Std. und sie waren fix fertig, aber seht selber und überzeugt euch.









So das war wieder ein Blick in die Halle, was heute dort abging und vielen Dank für reinschauen.

Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#88 von Speziguzi , 15.07.2012 16:47

Hallo liebe Forengemeinde

Ich nochmals Bilder vom Roco Kbs heute auf meinem Diorama.









Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#89 von Speziguzi , 15.07.2012 22:19

Hallo liebe Forengemeinde


Und gleich gehts weiter in die Halle da heute wieder ein teil abgearbeitet worden ist.
Darunter ein BRAWA Bghw Wagen mit Gepäckabteil



Ein Drehgestell des Wagens



Hier noch das ganze Fahrgestell




Auch eine Doppelstockeinheit von Rivarossi der DR in der Epoche 4 war in der Halle









Und die versprochene TRAXX E - Lok, die mir beim Fotografieren Schwierigkeiten machte, mit der Türkisen Farbe, die der Digi zu hell erscheinen lässt ob wohl es nicht der Fall hier ist weil nicht ausgebleicht worden ist.









Das war es wieder aus der Halle....

Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#90 von trashmaster , 16.07.2012 16:13

Die TRAXX ist aber ein ganz schöner Dreckspatz! ;D


Grüße Georg


 
trashmaster
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.059
Registriert am: 26.10.2010
Ort: Wien
Gleise Roco Line
Spurweite H0, H0e
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


RE: Der Blick in die Halle........

#91 von Speziguzi , 16.07.2012 18:23

Zitat von trashmaster
Die TRAXX ist aber ein ganz schöner Dreckspatz! ;D




Schau mal sie an dann wirst auch sehen da sie um ihr Geld fahren als nur rumstehen und gepflegt werden.

http://www.bahnbilder.de/1024/cobra-2814...-206-491669.jpg

http://farm8.static.flickr.com/7199/6806..._09eda7340b.jpg

Und hier bin auch an meinen Grenzen des möglichen gestossen mit den Dreckschleieren.

Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#92 von Speziguzi , 25.07.2012 22:56

Hallo liebe Forengemeinde

Ein Darmgrippe verhinderte, das ich euch wieder was präsentieren konnte.
Aber heute geht es mir schon besser und zeige Bilder von den Rollouts.....

So hatte die PIKO TRAXX E Lok ihren Rollout.






Einen Rollout im wahrsten sinne hatte die 216 der Bundesbahn in Ozeanblau, deren Kunde mir ein Fahrgestell geschickt hat das zu dieser Lok richtig darunter passt.
Kaum war das Fahrgestell da wurde es sofort mit der Patinierung angeglichen.

Voilà !





Danach auch mal wieder eine 110 von Roco der Reichsbahn.

Ein alte Bekannte im Patinieren....




Und auch wieder eine alte Dicke Babelsbergerin ,hatte sich hier in die Halle eingefunden.
Bei ihr sind nach Absprache mit dem Kunden die Drehgestelle zuerst ergraut und anschließend Patiniert worden.



Heute ging ich an das Dach und anschließend an deren Lüfterpartien.
Da haben die Formenbauer von PIKO 1a Arbeit geleistet, was die Tiefenwirkung der Lüfter anbelangt.






Daneben derBabelsbergerin war auch ein 218 von TRIX die noch nicht fertig ist.
Zwei Kesselwagen von Roco wurden mit stark verdünnter grauer Farbe deren Kessel ausgebleicht wurden.





Nochmal ein letztes Foto aus der Halle mit den Loks die sie verließen und die die noch bleiben.


So das war es mal wieder aus dem AW....

Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#93 von Stefan7 , 25.07.2012 23:23

Hallo Jürgen,

das ist für mich natürlich wieder eine schöne Ansammlung des ungepflegten.
Und ich pflege das Ungepflegte

Sehr schön wie mann es von dir gewohnt ist.

Beste Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Der Blick in die Halle........

#94 von Speziguzi , 21.08.2012 20:59

Hallo liebe Forengemeinde

Nach dem Urlaub und dem Umbau der Halle ging seit ein paar Tagen wieder an die Arbeit und heut hatten verschieden Fahrzeuge ihren Rollout.
Darunter zwei Kbs von KIBRI die mit Decals schön ausgestattet worden sind und durch Patinierung sehr gut heraus kommen.





Anschließend die 118 von PIKO







Anschließend eine 218 von TRIX









Und zuletzt noch zwei VTG Kesselwagen von Roco









So das war es mal wieder aus der Halle.

Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#95 von Speziguzi , 07.09.2012 20:12

Hallo liebe Forengemeinde

Heute melde ich mich wieder mal aus der " Halle ", um euch einen kleinen Blick wieder mal zu verschaffen.

Darunter waren auch:
Ein Gbs 252 von Roco der Epoche 4




Auf dem Fotomodul


Das Dach im Detail


Ein Rills Planenwagen von TRIX


Und jetzt werden wir mal Größenwahnsinnig, ähhh Großspurig.
Ein Dame der Spur Null hat sich angekündet und ist schon Vorbereitet zur Patinierung.
Eine Lenzsche 211er in Ozeanblau, mein Favoritin meiner Lieblingsbaureihe.




Es ist keine Maschine von mir, sondern des eines Kunden der sein Vertrauen in mich mit dieser Maschine legt.

So das war es wieder aus der " Halle ".
Bis demnächst hier wieder

Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#96 von Kehrdiannix , 07.09.2012 21:49

Hallo Jürgen,

wirklich eine schöne Lok, die blaue 211! (Viel besser als die Rote! *duckundwech*)

Wie machst Du es, dass die Radreifen und Spurkränze keine Farbe abbekommen? Oder lackierst Du die einfach mit?


Gruß,
David



Mein Selbstbau- und Bastelthread


Meine Dachbodenbahn: Analog auf M-Gleisen mit viel Betrieb


 
Kehrdiannix
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.703
Registriert am: 21.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Der Blick in die Halle........

#97 von Speziguzi , 07.09.2012 23:11

Zitat von Kehrdiannix
Hallo Jürgen,

wirklich eine schöne Lok, die blaue 211! (Viel besser als die Rote! *duckundwech*)

Wie machst Du es, dass die Radreifen und Spurkränze keine Farbe abbekommen? Oder lackierst Du die einfach mit?


Gruß,
David



Hallo David

Meinst du die Spur Null oder in H0 ??

Beide werden gebrusht und anschließend nach dem Mattlack mit einem Wattestäbchen und Verdünnung deren Laufflächen wieder vorsichtig abgeputzt.
Bei der H0 werden die Räder ( Roco ) herausgenommen und in eine Schablone gelegt das die hinteren Flächen nicht voller Farbe sind.
Es soll nur Farbe an der Vorderfront ( Sichtbare Seite ), sein, mehr nicht und ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.

Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#98 von Stefan7 , 07.09.2012 23:19

Hach Jürgen, jedes Mal wenn ich bei dir in den Beitrag schaue, erwische ich mich dabei wie ich deine Bilder wieder von Anfang anschaue.
Deine Werke sind einfach klasse.
Ich würde auch gerne mal einen echten Speziguzi in meiner Halle haben

Einfach schön.........................

Beste Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Der Blick in die Halle........

#99 von Speziguzi , 07.09.2012 23:26

Zitat von Stefan7
Hach Jürgen, jedes Mal wenn ich bei dir in den Beitrag schaue, erwische ich mich dabei wie ich deine Bilder wieder von Anfang anschaue.
Deine Werke sind einfach klasse.
Ich würde auch gerne mal einen echten Speziguzi in meiner Halle haben

Einfach schön.........................

Beste Grüße

Stefan7



Kein Problem, schick mir ein Prachtstück von dir

Gruss Jürgen


Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld


https://plus.google.com/u/0/117409460511...552/collections


 
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 25.01.2009
Ort: Aalen BaWü
Spurweite H0, N, 0, 1
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Der Blick in die Halle........

#100 von Stefan7 , 08.09.2012 09:01

Hallo Jürgen, das ist ja ein Angebot welches man nicht abschlagen kann
Ich habe derzeit 35 Lokomotiven im Bestand und ich wüsste nicht welche es wert wäre in deine Halle zu gelangen.
Mein Traum wäre die blau/beige 118 von Roco. Da hat sich um die Nieten und Blechkannten ganz schön Dreck angesammelt und bei dem hellen Untergrund .
Aber die habe ich leider noch nicht.
Was machst du denn am liebsten, oder würdest du gerne mal machen?

Beste Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz