RE: Eßlinger GT4 - Modelle von Halling

#1 von Bobbel , 29.08.2009 09:21

@ Forum

Die Straßenbahn-Modelle des GT4 nach Eßlinger Baumuster sind bei Leopold Halling, A 1100 Wien erhältlich.

Schaut mal unter http://www.halling.at/modelleisenbahnen/...p?g=GT4_Modelle im Netz nach.

Die GT4 gibt es nach Stuttgarter, Reutlinger, Freiburger, Hallenser, Ulmer, Augsburger, Halberstadter und Neunkirchener Vorbild.
Auf Wunsch auch in H0m erhältlich.
Die Triebwagen können direkt vom Hersteller zu attraktiven Preisen bezogen werden.

Viel Spaß!

Grüßle aus HONAU.
Klaus


Spur H0, System Märklin, ECoS 4.2.12, ECoS-Boost, C-Gleis, BraWa-, GFN-, Liliput-, Märklin-, PIKO-, Roco-Loks + Wagen. GFN Profi-Kupplung. Epoche IIIb/IVa. Seit Jahren auf "schlanke" C-Gleis-DKW, EKW, asymmetr. DWW, Gleisstücke 7,5° zu R3-R9, sowie fiktive R8 + R10 wartend...!


 
Bobbel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.959
Registriert am: 24.08.2008
Ort: … im Herzen von Württemberg
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Eßlinger GT4 - Modelle von Halling

#2 von ORN ( gelöscht ) , 29.08.2009 12:32

Aus eigener Erfahrung möchte ich dringend warnen bei Halling per Nachnahme zubestellen. es ist nicht nur deren Nachnahmeporto sondern auch das noch so teure der Deutschen Post zubezahlen.
Das Risiko, das man eingeht direkt bei Halling zubestellen ist nicht von Pappe.
Denn die Versicherung von Österreich nach Deutschland ist äußerst gering.
Ich würde raten, es mal über Händler in Deutschland wie z. B, "Pürner" zuversuchen, zudem sind Hallingmodelle dort billiger als beim Hersteller selbst.



Gruß Dieter


ORN

RE: Eßlinger GT4 - Modelle von Halling

#3 von bahnwahn , 29.08.2009 21:07

Hallo,

es ist sicher richtig, dass bei einem Versand aus Österreich der Versicherungsbetrag sehr gering ist. Halling versendet in der Regel als Einschreiben. Aber bei einem Versand in Deutschland ist das auch nicht anders. Wer schon einmal versucht hat, beim Gelben Riesen einen Ersatz für ein schwer lädiertes (versichertes!) Paket zu erhalten, wird wissen, von was ich rede. Besser ist das, wenn das Paket im Nirwana verschwindet!
Immerhin, bisher hatte ich mit Bestellungen bei Halling noch nie Probleme, hat immer geklappt!

Wer auf den Geschmack gekommen ist noch ein wenig über die GT4 Modelle von Halling und deren Geschichte lesen möchte, auf meiner Homepage ist ein Bericht zu finden:
Halling GT4

Viele Grüße
Martin


bahnwahn  
bahnwahn
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert am: 26.04.2006
Homepage: Link
Spurweite H0, H0e
Stromart AC, DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz