RE: Holzeisenbahn

#1 von Kurt , 11.07.2006 00:27

Hallo,

nicht gerade das, was man sich eigentlich unter einer Holzeisenbahn so vorstellt.
Einfach auf Martin's 1:11.25 RR klicken.

Gruss Kurt



Kurt  
Kurt
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.672
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Holzeisenbahn

#2 von Weltenbummler , 11.07.2006 07:23

Hallo Kurt,


danke für diesen interessanten Link.

Leider ist der nichts für Leute, die analog im Netz unterwegs sind, da die Bilder jeweils über 100kb haben und sich der Aufbau bei der Menge von Bildern im Beitrag lange hinzieht.



 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.184
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Holzeisenbahn

#3 von UlrichRöcher ( gelöscht ) , 11.07.2006 09:08

Hallo,

einfach unglaublich! Hätte nie gedacht, dass man ein solches Maß an Detaillierung wie z.B. die Steuerungen in Holz in dieser Größe und funktionsfähig anfertigen kann!

Ulrich



UlrichRöcher

RE: Holzeisenbahn

#4 von Kurt , 14.07.2006 23:06

Hallo Thomas,

schon klar, war bis vor kurzem auch noch Modembesitzer. Aber leider kann ich an den Bildern nichts ändern.

Gruss Kurt



Kurt  
Kurt
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.672
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz