Hi Gerhard,
nun als erstes vielen Dank für die schönen Bilder.
Meine jetzige Tätigkeit beschränkt sich darauf meine Anlage auf dem neuesten Stand zu bringen.
Die Lokschuppen und Bahnsteige haben nun schöne helle LED Beleuchtung bekommen, alles wurde gereinigt, einiges muss Nachgeschottert werden usw.
Meine Rivarossi BR 10 001 und 002 sind auch bald fertig, bekommen beide Zimo Sound, Fahrwerks und Kabinenbeleuchtung, auf Dampf verzichte ich, da alles was ich kenne sehr unrealistisch ist.
Gut die BR 85 von Roco scheint ok zu sein, habe ich aber (noch) nicht, habe mir andere MoBa Wünsche erfüllt, zbs. große 4 Labor Netzgeräte, Stabilisiert mit V und A Anzeige, natürlich Stufenlos Regelbar, musste nun sein.
Aber was ich auf deiner Anlage noch nicht gesehen habe sind die ET 403 als IC oder LH Express.
Naja, ich liebe Triebwagen, habe gestern zbs. ein Lufthansa Express gekauft, letzte Ausführung, als Ersatzteil, aber der ist besser und absolut Neu, habe mich entschlossen wie das vorhandene umbauen, da der bestellte LS am Ende nicht wirklich besser ist und keiner weiß wann es kommt.
Hier kommt ein Roco Motor rein, neue Roco Pantos, Innenbeleuchtung und Sound (in jedem Wagen ein Lautsprecher), dann das bemalen der Inneneinrichtung in Lufthansa grau, natürlich Passagiere,die Innenbeleuchtung ist einzeln mit Decoder Schaltbar, Neue funktionierenden Scharfenberg Kupplungen um zwei Einheiten Kuppeln zu können, LED R/W Frontbeleuchtung, Führerhausbeleuchtung, neue Messer Antennen (die fehlen), Dachgarten Farbe, neue RP 25 Räder(der Triebwagen läuft damit so leise mit den RP 25 Rädern unglaublich) und neue filigrane Scheibenwischer von der JD 1210 die sehen Traumhaft aus, natürlich Kleinigkeiten wie Lampenblenden in Silber, Dreieck der Stirnleuchte Umrandung schwarz machen, Scheibenbremsen von Beckert ET 403 usw.
Ich denke so ein LH Express als Doppelpack ist auch über St Goar gefahren.
Also es gibt genug zu tun.
Gruß
Henry