RE: Digitalzentrale für MM ohne Steuerfunktion

#1 von Roland , 02.03.2006 11:39

Hallo,

ich möchte meine Anlage über den Computer steuern. Dafür benötige ich aber keine Digitalzentrale, mit der man auch die Züge und Magnetartikel steuern kann. Das kann dann zur Not immer noch die 6021 tun, wenn der Computer mal ausfällt. Das müßte dann also ein Gerät sein, daß nur einen Booster und ein Interface beinhaltet.
Darum meine Frage. Gibt es eine Digitalzentrale, die als Protokoll MM versendet, einen Rückmeldeanschluß für den S88-Bus hat und ohne Steuerfunktion ist?



 
Roland
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.06.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Maerklin CS2
Stromart AC, Digital


RE: Digitalzentrale für MM ohne Steuerfunktion

#2 von Rigo 1 ( gelöscht ) , 03.03.2006 09:21

Zitat von Roland
Hallo,

ich möchte meine Anlage über den Computer steuern. Dafür benötige ich aber keine Digitalzentrale, mit der man auch die Züge und Magnetartikel steuern kann. Das kann dann zur Not immer noch die 6021 tun, wenn der Computer mal ausfällt. Das müßte dann also ein Gerät sein, daß nur einen Booster und ein Interface beinhaltet.
Darum meine Frage. Gibt es eine Digitalzentrale, die als Protokoll MM versendet, einen Rückmeldeanschluß für den S88-Bus hat und ohne Steuerfunktion ist?



Hallo Roland

Das was du willst, geht zum Beispiel über Bauer Bahn Control( Interfacekarte). Aber schau dir mal die Seite www.miniware.nl an. Dort findest du auch eine interessante Sache.
Eine weitere interessante Seite wäre http://home.snafu.de/mgrafe/index.htm


mfg
Rigo



Rigo 1

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz