Digitalzentrale FCC von MTTM / Handregler / Funk ?

#1 von LokoBoy , 01.05.2022 14:29

Hallo,

ich suche für die Digitalzentrale Future Center Control von MttM eine Handregler auser die Mobile Station 1 von Trix wenn möglich auch über Funk.

Meine Anlage befindet sich noch im Bau es handelt sich dabei um eine 15 meter lange Modulanlage und ich möcht die möglichkeit haben von überall steuern zu können. Da ich Plane die Anlage noch zu erweitern.

Kann mann den Müt Handregler HC01 eingentlich dierekt an denn Selectrix Bus anschließen oder funktioniert das nicht ?

Gruß

LokoBoy


LokoBoy  
LokoBoy
Beiträge: 7
Registriert am: 30.04.2022
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Digitalzentrale FCC von MTTM / Handregler / Funk ?

#2 von 8erberg , 01.05.2022 15:18

Hallo,

die MÜT-Handregler unterstützen aber leider nur das Sx-Format, DCC oder auch MM geht damit nicht. Die Adresserweiterungen für diese Format kann der Handregler nicht.

Als einfachste Möglichkeit auch Sx2, DCC und MM zu nutzen gehen Handregler von

Staerz https://www.firma-staerz.de/index.php?sub=produkt&id=239

oder

https://www.digit-electronic.de/03/401_HR4000.php

Von Rautenhaus gibt es für deren Handregler ein Update um diesen auch an eine FCC-Zentrale anschließen zu können.

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.299
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


RE: Digitalzentrale FCC von MTTM / Handregler / Funk ?

#3 von RolandH , 02.05.2022 09:50

Hallo,

es gibt noch von Stärz das WLAN-Modul und die passende Software für's Smartphone.
Setze ich zu Hause und im Club ein.

Gruß, Roland
mec-luthe.de


RolandH  
RolandH
InterRegio (IR)
Beiträge: 125
Registriert am: 11.02.2011
Ort: Seelze
Spurweite N, 1
Stromart Digital


   

Häuser an Gefälle/ Steigung aufstellen
LED Bausatz Lokomotivebeleuchtung gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz