RE: Probleme mit Digikeijs DR4088CS

#26 von vikr , 28.06.2021 22:06

Hallo Peter,

Zitat von DC-Trail im Beitrag #25
... Die Frage zum Stichwort „Belegtmelder“ beschäftigt mich sehr, weil eben die beiden großen, zumindest aus meiner Sicht, Digitalsysteme diese unterschiedlichen Anschlusskonzepte verfolgen.


es gibt natürlich auch noch die ECoS von ESU und die schwarze Z21 von Roco...
Für beide gibt es auch Railcom-Detectormodule auf CAN-Bus-Basis. Beide sind definitiv nicht preisgünstiger aber auch nicht so viel teurer. Zumindest die Roco-CAN-Lösung solltest Du Dir vielleicht auch mal ansehen...

MfG

vik


im Übrigen - Märklin am liebsten ohne Pukos, z.B. als Trix


vikr  
vikr
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.305
Registriert am: 23.10.2011
Gleise M, C u. K.
Spurweite H0, N
Stromart Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 28.06.2021 | Top

RE: Probleme mit Digikeijs DR4088CS

#27 von DC-Trail , 29.06.2021 09:33

Hallo Zusammen,

in dem letzten Beitrag habe ich versehentlich das Modul DR5033 genannt. Hier war eigentlich das Modul DR5088 gemeint.

Bitte entschuldigt das Versehen und Danke für eure Antworten.

VG Peter


DC-Trail  
DC-Trail
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 27
Registriert am: 15.05.2021
Spurweite N
Stromart DC, Digital


   

Probleme mit der CS3 nach Update
H0m Kontaktgleis / Weichen / Haltestrecke

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz