RE: Tams KSM-2 mit digikeijs DR4088CS

#1 von likeabird , 31.03.2018 16:55

Hallo

Ich fahre auf meiner Anlage mit der Tams EC und als Rückmelder nutze ich von Digikjeis die DR4088CS (Rückmelder mit Besetztmeldern). Gefahren wird automatisch mit ESTWGJ

Der Shbf ist fertig, und auf meiner Auffahrtsrampe muss ich jetzt ein Kehrschleifenmodul setzen. Nachdem die gesamte Anlage vom PC überwacht werden soll muss auch dieser Abschnitt mit einem Gleisbesetztmelder ausgestattet sein.

Ich wollte eigentlich das Kehrschleifenmodul von Tams KSM-2 verwenden, allerdings besitzt dieser ja schon einen integrierten Gbm. Frage:

Kann ich diesen an meinen Digikjeis Rückmelder anschliessen? Nur dann hätte ich ja zweimalige Besetztmeldungen? Oder geht da was kaputt? Bzw kann ich den geaamten Baustein aus meinem Digikjeis-Rückmelder speisen?

Danke,

LG Christoph


Ob groß oder klein, blau-weisse Streifen auf der Lok - die müssen sein

Mein Grenzbahnhof in N:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=158007


likeabird  
likeabird
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 21.03.2015


RE: Tams KSM-2 mit digikeijs DR4088CS

#2 von PattePansen , 15.02.2019 14:14

Ich weis der Thread ist shcon ein halbes Jahr aber ich stehe grad vor der selben Frage...hast du denn eine Lösung gefunden?

Grüße
Patrick


Grüße Patrick

Schau doch mal vorbei...
Über Kommentare, Anregungen usw. freue ich mich sehr.
Meine MoBa in Spur N...klein Schulzendorf


 
PattePansen
InterRegio (IR)
Beiträge: 104
Registriert am: 17.12.2017
Homepage: Link
Ort: Berliner Speckgürtel
Gleise Fleischmann Piccolo
Spurweite N
Steuerung Z21 und Railcom
Stromart Digital


RE: Tams KSM-2 mit digikeijs DR4088CS

#3 von likeabird , 27.02.2019 14:17

Ich kann dir vmtl näcshte Woche bescheid geben, ich probiere es diese Woche mal aus........


Ob groß oder klein, blau-weisse Streifen auf der Lok - die müssen sein

Mein Grenzbahnhof in N:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=158007


likeabird  
likeabird
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 21.03.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz