RE: Märklin 42755 Orient Express Zugset, Schnäppchen !?

#1 von Darky ( gelöscht ) , 16.01.2012 16:42

War eben bei meinen Märklinhändler, wollte mit mal neue Wagensets anschauen!
Durch Zufall und in der hintersten Ecke fällt mit das Orient Express Wagenset 42755 in die Hände!
Da ich mir die letzte Zeit den Rheingold und den Orient Express angeschaut hatte, bei E-Bay, dachte ich ich sehe nicht richtig!

199 Euro
Original eingepackt und noch in Folie!

Nun ist meine Frage:
Schnäppchen oder nicht!?

MfG
Patrick


Darky

RE: Märklin 42755 Orient Express Zugset, Schnäppchen !?

#2 von Ralf Krapp , 16.01.2012 16:50

Hallo Patrick,
sicher ist das ein Schnäppchen, wenn man überlegt, dass im Koll 2010 der Zug mit 349,95 € angegeben wird. Das war sicherlich der in 2008 gültige Preis, als das Set für MHI aufgelegt worden war.


Schöne Grüße
Ralf

Anlage im Aufbau; Spur HO, K-Gleis, Loks meist Märklin, Lok-Decoder unterschiedlich, MA-Decoder Viessmann, RM-Decoder Viessmann, Steuerung mit WinDigipet 2021


Ralf Krapp  
Ralf Krapp
InterRegio (IR)
Beiträge: 199
Registriert am: 02.08.2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Märklin 42755 Orient Express Zugset, Schnäppchen !?

#3 von Darky ( gelöscht ) , 16.01.2012 16:59

Wenn das so ist, ist jetzt die Frage, behalten?!

MfG
Patrick


Darky

RE: Märklin 42755 Orient Express Zugset, Schnäppchen !?

#4 von proso ( gelöscht ) , 16.01.2012 23:01

Ich würde es Dir für den Preis auch abnehmen


proso

RE: Märklin 42755 Orient Express Zugset, Schnäppchen !?

#5 von Badaboba , 16.01.2012 23:05

Zitat von Darky
Wenn das so ist, ist jetzt die Frage, behalten?!

MfG
Patrick



Mit der Borsig BR 53 im Wintertarnkleid eine heiße Kombination!


Liebe Grüße
Volker

FREMO-Puko: 3-Leiter-Gleisbau und Betrieb - am Vorbild orientiert
https://www.fremo-net.eu/home/modulsyste...-europa/h0-puko


 
Badaboba
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.501
Registriert am: 05.07.2006
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Märklin 42755 Orient Express Zugset, Schnäppchen !?

#6 von katzenjogi , 17.01.2012 09:34

Der Preis ist heiß, wenn auch im Sommer letzten Jahres das Set mehrfach bei eBay vom Händler mit Gewährleistung mehrfach für unter 150 Euro den Besitzer gewechselt hat...

LG Jürgen (alias katzenjogi)


 
katzenjogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.665
Registriert am: 13.04.2007


RE: Märklin 42755 Orient Express Zugset, Schnäppchen !?

#7 von Darky ( gelöscht ) , 17.01.2012 13:21

Hört sich ja eigentlich gut an!
Bis auf das vom letzten Jahr
Werde den Orient-Express mal eingepackt lassen da ich zur Zeit so oder so keine Zuglok dafür habe!

@ Volker
Meiner Borsig BR 53 möchte ich das nicht antun die steht zur Zeit in der Vitrine!
Ansonsten währe das nen klasse paar


Darky

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz