RE: Frage zu Noch Modul-Anlage Heidelberg

#1 von Baureihe95 ( gelöscht ) , 20.12.2008 23:45

Hallo stummis,

ich plane nun schon seit einiger Zeit an meiner MOBA. Mein Gleisplan ist auch fast durch. Jetzt habe ich per Zufall in der Bucht gesehen das es von der Firma NOCH eine Fertig-Modul-Anlage gibt. Da mir die Zeit fehlt und ich den Platz in ein paar Jahren brauche, wäre dies eine eigentlich schöne Anlage um meine Modell ein wenig Auslauf zu gönnen.
Hier im Forum habe ich einen Beitrag dazu gefunden, aus dem Jahre 2006.

Meine Frage: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht?
Und besonders würden mich Fotos von der Anlage interessieren.

Ich hoffe auf einige Antworten und Hinweise und wünsche euch einen schönen 4. Advent und schöne Festtage!

Viele Grüße
Günter


Baureihe95

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz