RE: Spur 0 Rangier- / Betriebsdiorama

#176 von TKK-Modellbahner , 08.05.2024 11:07

Zitat von iwii im Beitrag #175
Da der Thread bald Jubiläum hat und du immernoch in einer Entscheidungsschleife festhängst, würde ich das Reißbrett beiseitestellen und einen praktischen Ansatz versuchen.


Geehrter iwii,
ich sehe zwar nicht das ich in einer Entscheidungschleife festhänge, aber wenn du meinst.
Angebot für die Platte ist schon unter Dach und Fach, denn diese Module kommen mich in Summe teurer als das was ich bekommen werde.
Der wichtigste Punkt ist, dass das Zimmer noch belegt ist von meiner Tochter. Das wird sich soweit ich das überschauen kann ab Herbst ändern.
Leider ist es für mich nicht einfach momentan selbst den kleinen Kreis der Startpackung auf zu bauen. Ist halt schon ne andere Hausnr. als H0.

Im Prinzip habe ich meinen Plan den ich bauen möchte gefunden, klar sind da noch Änderungen möglich. Und ich möchte die Zeit nutzen wie du weist.
Ich kann verstehen, wenn das Thema für einige zu langatmig ist. Aber wie schon gesagt muss ich mit der Situation wie sie ist fertig werden.

Der Vorteil der letzten Pläne ist, das wenn ich die Platte auf gebaut habe alle Gleisbilder auslegen und testen kann. Das wird auch geschehen. Das könnt ihr dann wahrscheinlich in einem Bauthema dann verfolgen
und eure Meinung dazu schreiben.

Für mich bedeutet das aber nicht, das ich deswegen keine weiteren Zukunftspläne hegen darf. Und so nerve ich manche vielleicht, aber für mich sind die Gedanken vorhanden.
Klar ist auch, das ich zuerst die Basis aufbauen werde, und wenn die steht kann ich ganz gemütlich weitere Schritte machen.

Grüße Thomas


TKK-Modellbahner  
TKK-Modellbahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 283
Registriert am: 29.07.2022


   

Sideboard-Anlage 7m x ganz schmal in H0
Komme hier nicht richtig weiter - Zufahrt/Ausfahrt zur Drehscheibe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz