Bahnbetriebswerkaufnahmen aus der DDR / Deutsche Reichsbahn

#1 von Hobby-Bahner , 03.01.2022 18:06

Hallo liebe Stummis,

ich füge hier mal drei Videos ein, die für den einen oder anderen interessant sind. Die Videos kann ich leider nicht einbetten und sind nur auf Youtube direkt anschaubar. Bei meinem Anlagethread kam das Thema Film- und Fotoaufnahmen innerhalb des BW-Betriebsgeländes zur Sprache und die Videos haben mir da schon sehr geholfen. In den Videos wird in der Beschreibung erwähnt, Foto- und Filmaufnahmen sind verboten. Finde es sehr schöne Einblicke, über den damaligen Betrieb im BW.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch auch als Zeitzeuge Aufnahmen, die man hier einfügen könnte.

DDR 25 September 1987 Betrieb in BW Engelsdorf (Leipzig)

DDR Deutsche Reichsbahn 1983 Hilbersdorf Damals

Deutsche Reichsbahn 1987 Weißeritztalbahn Altag in Bw Freital Hainsberg


VG Gerald

Galeriebilder und Anlagevorstellung meiner H0 Neustadt Anlage.

Personenwagen mit LED-Lichtleisten beleuchten und Verkehrszeichen selber gestalten.


att und DR POWER haben sich bedankt!
 
Hobby-Bahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 439
Registriert am: 24.12.2020
Homepage: Link
Ort: Leipzig
Gleise Tillig H0 Elite
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 03.01.2022 | Top

   

BW Landau in der Pfalz
Ein Tag im Regelzugdienst der Schnellzugdampflok 03 220 im Sommer 1970 (003 220-1)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz