RE: Wer hat nun den kleinsten Decoder...

#1 von Gast , 08.11.2005 12:43

Wer hat nun den kleinsten Decoder?
Kennt jemand den SL51 Decoder siehe Train.at?

siehe hier:

Train.at
oder
ESU




RE: Wer hat nun den kleinsten Decoder...

#2 von Christian A. ( gelöscht ) , 08.11.2005 18:19

Hallo Andre,

wenn du schon die Herstellerseiten verlinkst, warum schaust du nicht gleich direkt dort nach? Dann siehst du nämlich, dass der Tran 24mm x 9mm x 3,5mm groß ist und der ESU 28mm x 10mm x 5mm.



Christian A.

RE: Wer hat nun den kleinsten Decoder...

#3 von Digital Fan ( gelöscht ) , 08.11.2005 20:12

Wie immer liegt es nicht an der Größe, sondern an der Qualität. Und da hat ESU meiner Ansicht nach die Nase vorn. Wo gibt es soviele Sounds die dann auch noch auf den neuen LokSound micro programmiert werden können. Laut ESU soll die Soundmaschiene die selbe wie beim LokSound 3 Decoder sein, also 4 Kanäle und 8 MB Sound. 500 mA Motorleistung reichen auch alle mal für kleine HO Modelle. Und eine KÖF oder T3 mit Sound kann ich mir ganz gut vorstellen. Ich freue mich auf jedefall auf die ersten umbauten mit dem LokSound micro.



Digital Fan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz