RE: Märklin Neuheiten 2020

#1 von 218218-6 , 22.01.2020 09:21

Hallo in die Runde,

leider bin ich, ich denke auch andere Modellbahnfreaks ein wenig enttäuscht von den Märklin Neuheiten 2020. Jetzt nachdem Märklin die
218.4 im Programm hat, war ja eigentlich zu erwarten dass eine Ausführung in Ep. IV bis VI angekündigt wird, die Nachfrage ist ja groß,
sieht man ja an den ROCO Wechselstrommodellen die wie warme Semmeln über die Theke gehen, aber leider wieder nichts.
Auch frage ich mich wo bleibt der Interregio in 1:93,5? Fleischmann Modelle sind so gut wie nicht mehr zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
Gut, es ist nicht überlebenswichtig, aber für mich ist dieses Jahr absolut nix dabei, jede Menge Geld gespart, ROCO und Piko werden sich freuen, denn
für mich als EP. IV bis VI Diesellokfreak ist ja wenigstens bei diesen Anbiertern etwas dabei.

LG Thomas


218218-6  
218218-6
InterRegio (IR)
Beiträge: 168
Registriert am: 21.07.2019
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


RE: Märklin Neuheiten 2020

#2 von Robur , 22.01.2020 09:30

Moin,

schau mal bitte in "Allgemeines" unter "Märklin 2020". Da findest du 11 Seiten, die mehr oder weniger genau dein Thema sind.


Viele Grüße

Michael

_________________________________
Steiermark - im Modell und im Original-
ein Genuß


 
Robur
InterCity (IC)
Beiträge: 666
Registriert am: 26.11.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz