RE: Anlagenneubau AC oder DC, Systemwechsel ja oder nein

#151 von Thomas I , 14.07.2018 22:43

[quote="Erich Müller" post_id=1852272 time=1531598334 user_id=26147]


die Lösung, die der Autor des Bildes gefunden hatte (das ich aus gutem Grund nur verlinkt, aber nicht eingebunden hatte!), ist: die gesamte grüne Zone wird Umschaltzone. Muss man erst mal drauf kommen.


[/quote]

Hallo Erich!
Also ganz ehrlich, darauf war ich gekommen nach dem ich 15 Sekunden diesen Plan angeschaut habe....
...und ich bin so ein Akademiker, also ....😎
Allerdings, mit einem anderen DC-Gleis kann man auch weniger starr bauen und die Situation ggf. eleganter lösen.
Mit Gruß
Thomas


http://www.oogardenrailway.co.uk/


Thomas I  
Thomas I
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.609
Registriert am: 02.05.2007
Gleise H0 Code 83/75
Spurweite H0e
Steuerung DCC
Stromart analog AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz