RE: H0 Anlagenneubau, ich brauche Eure Hilfe

#1 von RsChris ( gelöscht ) , 16.12.2013 11:03

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Anlage zu planen und bekomme es nicht wirklich hin. Ich hoffe jemand hier im Forum kann mir helfen!
Es gibt ja viel Anlagenplaner für den PC, aber ich komme damit überhaupt nicht klar! XD

Die Anlage soll 1,40m x 3,10m werden. Am besten wäre mit Schattenbahnhof.
Ich bin für alle Vorschläge offen, es sollten zwei Bahnhöfe dabei sein, eventuell mit 2 Ebenen.

Ich danke Euch schonmal!!

Gruß

Christian


RsChris

RE: H0 Anlagenneubau, ich brauche Eure Hilfe

#2 von Ahrimaan , 16.12.2013 11:10

Die Größe , zwei BahnhöfeUND in H0 ? Selbst in N sehr sportlich. Hast du mal nachgedacht deine Erwartungen etwas runterzuschrauben ?

Grüße


Ahrimaan  
Ahrimaan
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 11.01.2009


RE: H0 Anlagenneubau, ich brauche Eure Hilfe

#3 von RsChris ( gelöscht ) , 16.12.2013 13:20

Kein Problem! Ein Bahnhof reicht.

Ich bin eigendlich mehr Sammler von H0 Loks und Wagen. Da alle Loks Sound haben, möchte ich nur eine schöne kleine Anlage zum Fahren haben.


RsChris

RE: H0 Anlagenneubau, ich brauche Eure Hilfe

#4 von V8_Hemi ( gelöscht ) , 16.12.2013 14:41

Hey,
find ich klasse, ich bin auch grad dabei eine Anlage zu planen, Maße 3,4m x 1,5m, also relativ ähnlich.

Kannst ja mal schauen, wie ich es mir bisher ungefähr vorstelle, hab aber zig Ideen für die Platzverhältnisse gezeichnet.

Gruß

Karim


V8_Hemi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz