RE: Empfehlung Bildbearbeitungssoftware

#1 von Muenchner Kindl , 15.08.2005 07:40

Hallo,

ich moechte Euch ein Programm empfehlen, welche ich, ebenfalls durch Empfehlung (aus dem Forum von digitalkamera.de) seit gut 2 Jahren nutze.

Man kann damit sehr schnell und effektiv arbeiten und hat sehr schnell und einfach die umfangreichen Funktionen im Ueberblick. Dazu gibt es ein hervorragendes Supportforum.

Es handelt sich um die Shareware "Fix Foto" von Joachim Kopmann. Man kann sich hier weiter informieren und die Sharewareversion laden:
http://www.j-k-s.com
Die 30EUR fuer die Grundversion sind meines Erachtens absolut gut angelegt.

Bitte beachtet, dass ich an dem Programm, an dessen Erstellung und an dessen Verkauf in keinster Weise beteiligt bin. Ich wollte aber dennoch auf eine Software hinweisen, die zwar nicht den Umfang eines Adobe-Photoshop aufweist, mit dem man aber kleine und grosse Korrekturen und Verbesserungen im Handumdrehen erledigen kann.

Speziell fuer Anfaenger und solche, die sich mit der Materie nicht weiter befassen moechten, kenne ich keine Alternative.



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: Empfehlung Bildbearbeitungssoftware

#2 von ORN ( gelöscht ) , 05.10.2006 01:37

Hallo,
ja, ich kann nur allen dieses Programm empfehlen und das Besondere ist dann auch noch das dazu gehörige Forum. Eine wahre Fundgrube.

Thomas, hier hast du wirklich ein gutes Werk getan, bei der Anmeldung habe ich dann noch einen Hinweis auf dieses Forum gemacht.

Gruß Dieter-Wessel Buskool



ORN

   

Dynamik beim Modell darstellen (4B, ca. 200kB)
Fotos digital nachbaerbeiten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz