RE: 0e Anlage: Idee, Planung und Bau

#426 von doerphof ( gelöscht ) , 15.02.2018 18:45

Moin,

danke für Eure Worte, ich verspreche, daß ich die neue Planung hier auf alle Fälle verlinken werde! en:

@Bernhard: Genau das ist mein Ansatz: Die nächste Anlage wird nicht fiktiv, sondern nach realem Vorbild entstehen ...

Alles weitere folgt die nächsten Tage, ich bereite erst einmal alles vor.

Grüße Klaus


doerphof

RE: 0e Anlage: Idee, Planung und Bau

#427 von Jandrosch ( gelöscht ) , 15.02.2018 19:20

Alter Schwede, ich mag`s kaum glauben

Aber verstehen kann ich es - ich hatte vor ein paar Tagen auch wieder einen Impuls durch Freunde erhalten, der mich ins Grübeln brachte.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen für Dein neues Projekt und stell die 0e-Module nicht zu weit nach hinten


Jandrosch

RE: 0e Anlage: Idee, Planung und Bau

#428 von doerphof ( gelöscht ) , 10.03.2018 17:52

Moin,

ich habe gerade festgestellt, daß ich vor genau 5 Jahren meinen ersten Beitrag geschrieben habe ... ... wie die Zeit vergeht ...

Der Rückbau und das Einlagern der Anlage geht gut voran. Jetzt zahlt sich die Modulbauweise aus. So können die Module über viele Jahre ohne Schaden zu nehmen eingelagert bleiben. Vielleicht finde ich die Module irgendwann wieder im Keller und bastel dann weiter.

Grüße Klaus


doerphof

RE: 0e Anlage: Idee, Planung und Bau

#429 von doerphof ( gelöscht ) , 30.03.2018 12:35

Moin,

ich habe fertig !

Die Anlage ist vollständig abgebaut, die mir wichtigen Fahrzeuge und Gebäude, sowie sämtliches Zubehör ordentlich verpackt und ein Teil verkauft. ... ein bischen Schnieeefff war schon dabei ...

Auf zu neuen Ufern: Hier nun der versprochene Link zu meinem Nachfolgeprojekt:

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=100078

Bis jetzt liegt das Projekt im Planungs-Thread. Bevor ich die ersten Holzteile schnippeln kann muß es noch ein wenig wärmer werden, da ich die Holzschnitte nicht im Raum sondern auf der Terrasse machen möchte.

Ich wünsche allseits frohe Ostern,

Grüße Klaus


doerphof

   

H0e Betriebswerk1
Größenvergleich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz