RE: Kadeefahrer Spur 0 gesucht (für Telex-Umbaukit-Test)

#1 von precimodels , 09.05.2020 09:34

Hallo zusammen

ich habe eine für Spur 0 adaptierte Version meines Telex-Umbaukit für Kadee-Kupplungen entwickelt, Auf dem Basteltisch funktioniert das ganze ausgezeichnet; mangels Rollmaterial konnte ich noch aber noch nicht "live" testen. Deshalb suche ich einen oder mehrere Tester, die ein Gratiskit haben möchten und mir im Gegenzug ein schönes (werbetaugliches) Video von der Kupplung in Aktion schicken. Bei Interesse bitte PM an mich!


Meine Laboraufbau, links mit scale head #746, rechts mit Standard #805:



Und die H0-Variante in Aktion:


Heimat der Kadee-Telex


 
precimodels
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 22.09.2014
Homepage: Link
Gleise Trix C, Roco Line mit Bettung
Spurweite H0, N, G
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


   

Analog <> Digital
British Gauge 0, anyone?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz