Märklin Spur 0 Weiche Elektr. Anschluß

#1 von popey1975 , 21.07.2021 17:16

Wie schließe ich eine Märklin Spur 0 Weiche 3610 WB Elektr. an.Habe heute schon 3 Stunden im Netz gesucht.
Habe eine auswahl alter Trafos und Stellpulte dies ist mir aber zu gefährlich aber wie es funktioniert würde mich schon intressieren.
Am besten am Märklin 6647 Trafo aus den 90 igern.Stellpult usw. ist auch vorhanden .
GGF habe ich noch einen A 280 einen 13464 A oder 13474 B Könnte ich die schwarzen direkt anschliesen am Gleis oder braucht man da irgend einen Umwandler oder ähnliches da ich das gelesen habe . Ein Schuko Stecker ist bei allen montiert.
Vielleicht kann mir jemand auch ein Link der Anleitung von früher senden das ich die schwarzen Trafos mal testen kann.Ist dies gefährlich ( Stromschlag ???)
Danke bin halt neuling bei Spur 0.
Danke für die Informationen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

popey1975  
popey1975
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 52
Registriert am: 04.12.2019
Ort: Elpersheim
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Märklin Spur 0 Weiche Elektr. Anschluß

#2 von vikr , 21.07.2021 17:51

Hallo Popey,

Zitat von popey1975 im Beitrag #1
GGF habe ich noch einen A 280 einen 13464 A oder 13474 B Könnte ich die schwarzen direkt anschliesen am Gleis oder braucht man da irgend einen Umwandler oder ähnliches da ich das gelesen habe . Ein Schuko Stecker ist bei allen montiert.