RE: Piko Coradia Continental

#1 von Tom_Munich ( gelöscht ) , 17.08.2012 23:56

Frage an Besitzer der Piko Triebwagen wie z.B. der Talent 2 :
Wie fahren sich die Züge auf Märklin Gleisen ?
Was machen sie für einen optischen Eindruck ?
Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis ?
Würde mir gerne den noch nicht verfügaren Coradia Continental (BR 440) kaufen der noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll & würde gerne Meinungen/Bewertungen/Urteile zu Pikozügen hören


Tom_Munich

RE: Piko Coradia Continental

#2 von ET-440 , 18.08.2012 10:17

Hallo *hierkönntedeinnamestehen*,

ich kann nur von der Gleichstromvariante des Talent 2 in fünfteiliger Ausführung und von der BR 612 berichten.

Die Qualität ist für den Preis spitzen. Die Laufeigenschaften sind erstklassig und die Detailierung super.
Ich hab mit den 440er auch schon vorbestellt. Ich bin gespannt, ob Piko auch da solch gute Arbeit geleistet hat/leisten wird.


Gruß

Stephan, ET-440


ET-440  
ET-440
InterRegio (IR)
Beiträge: 181
Registriert am: 04.01.2012


RE: Piko Coradia Continental

#3 von Peter Müller , 18.08.2012 10:21

Wir haben den Talent 2 in der Mittelleiter-Version und sind damit sehr zufrieden. Allerdings muss er bei uns nur noch selten über M-Gleise, dazu kann ich also nicht viel sagen.


Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.


 
Peter Müller
Gleiswarze
Beiträge: 11.039
Registriert am: 02.07.2006
Gleise 2L, ML
Steuerung AC, DC, DCC, Mfx, MM


RE: Piko Coradia Continental

#4 von Tom_Munich ( gelöscht ) , 18.08.2012 18:46

Danke für die Antworten

*Gruß Tommy


Tom_Munich

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz