RE: Alstom Coradia Continental in H0

#1 von Oambegga Bockerl , 05.09.2011 20:26

Hallo liebes Forum,

gestern hatte ich nach einem Konzertbesuch in Landshut wegen längerem Aufenthalts am Bahnhof die Möglichkeit den Sound des Alstom Coradia Continental ET 440 aufzunehmen. Die Aufnahmen sind obwohl gar nicht geplant sehr gut geworden.

Jetzt brauche ich natürlich den passenden Triebzug dazu, aber: Den hat ja noch kein Hersteller im Programm geschweige denn in Planung. Somit sitze ich mit meinem Sound auf dem Trockenen.....

Was sagt euer Orakel zu meinem Modellwunsch?!


Grüsse Thomas,

Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.


 
Oambegga Bockerl
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.090
Registriert am: 26.10.2007
Ort: Passau
Gleise Peco Code 75 AC Umbau. Bescheuert, ich weiß...
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21 und cT/Tran ZF5, ZIMO MXULFA
Stromart Digital


RE: Alstom Coradia Continental in H0

#2 von Br 219 ( gelöscht ) , 05.09.2011 20:38

Hallo,
ich fänd den 440 auch gut!


Br 219

RE: Alstom Coradia Continental in H0

#3 von 217 002-5 , 05.09.2011 22:01

Servus

jo, den fänd ich auch gut, auf den warte ich auch

Grüße ausLandshut


Viele Grüße


217 002-5  
217 002-5
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 76
Registriert am: 15.02.2011


RE: Alstom Coradia Continental in H0

#4 von Oambegga Bockerl , 05.09.2011 22:22

Vor allem: Den gibt es ja in zig Versionen: Fugger-Express, Donau-Isar-Express, agilis (E-Netz Regensburg)......

Lustig war's schon: Die Bundespolizei hat uns kontrolliert, die haben wohl gemeint (Wir in Konzertkluft ) wir sind irgendwelche Autonome Bombenleger.....


Grüsse Thomas,

Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.


 
Oambegga Bockerl
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.090
Registriert am: 26.10.2007
Ort: Passau
Gleise Peco Code 75 AC Umbau. Bescheuert, ich weiß...
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21 und cT/Tran ZF5, ZIMO MXULFA
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz