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Hi,
danke für die schönen Bilder.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Thomas
Meine Anlage: 6,2 x 2,2 m Zustand fast fertiger Rohbau im Märklin C Gleis System
He - Du hast eine ganz spezielle Lok erwischt:
Es ist die letzte grüne Re 4/4 II, die 11161!
Und die wurde als rot-beige TEE-Lok abgeliefert! Später wurde sie wieder grün, kurz bevor man mit dem roten Anstrich begann.
Und - ja, Basel SBB ist immer eine Reise wert!
Urs
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Hallo Michael,
schöne Bilder aus Basel SBB. Ich kann leider nur bis Basel Bad Bahnhof in den Sommerferien fahren.
Zitat von BR 111 161
Hallo Michael,
Ich kann leider nur bis Basel Bad Bahnhof in den Sommerferien fahren.
Quatsch mit dem SFT kannste bis Basel SBB fahren
Zitat von TGV DuplexZitat von BR 111 161
Hallo Michael,
Ich kann leider nur bis Basel Bad Bahnhof in den Sommerferien fahren.
Quatsch mit dem SFT kannste bis Basel SBB fahren
Ach echt? Seit wann des? Dann muss ich etwas überlesen haben. Toll dann geht es dieses Jahr in die Schweiz.
Hallo Dirk, es ist der EC 57 von Basel SBB nach Milano. Abfahrt 12.31 Gleis 3 in Basel SBB.
Michael
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Zitat von nakottZitat von baki87
Hallo,
was ist denn das für ein Zug. SBB? Und auf welcher Strecke fährt der? Spontan hatte ich an Japan gedacht
Und natürlich vielen Dank an Michael für die schönen Bilder.
Danke Dirk
Das ist das zukünftige SBB-Ärgernis aus der kurzfristigen CIS-Epoche: der 610er, des gleichen Herstellers, welcher die Italo-Pannen-Fahrzeuge 470 ablösen und ergänzen sollten, welche ihr ja auch in Stuttgart kennen lernen durftet . . .
Nachdem nun noch der Twindex, das ist der mit Wankkompensation ausgerüstete "Wackel-Dackel" von Bombardier schon mehr als ein Jahr Verspätung hat, hoffen wir auf Stadler bei der neuen Ausschreibung für Gotthard-Triebzüge . . .
Die neuen kleinen Permanentmagnetmotoren für den Twindex habe ich in Oerlikon im Powerlab mit gekuppelten 460er-Motoren (zum Rekuperieren) gesehen, so haben die Bombarden genügen Zeit, diese Auszutesten . . .
Hoffentlich schreiben die Oerliker die Software-Programms für den Twindex, nachdem man mit denen der 185/482/485 aus Mannheim dauernd Probleme mit aufgepfropften Neuerungen und Änderungen in der Schweiz hatte (z. B. in Parkstellung abgestellte 485 mit sich aufbauender Zugkraft; elektr. Bremsprobleme, welche nur in der Schweiz auftraten, usw. . . .).
Nuller
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