RE: Frage zu Delta Booster

#1 von Besandungsturm , 01.02.2012 14:26

Hallo zusammen,

ich habe schon die Suche bemüht, habe aber nix passendes gefunden.
Ich habe mir Delta Control 6604 besorgt, weil ich diese als Booster nutzen wollte. Alles passend angeschlossenwie auf den X-Train u.a. Seiten beschrieben, Schleiferwippen eingebaut, Stromkreise getrennt, Regler nach rechts gedreht und die Zentrale (6021) eingeschaltet - und? Wie sie sehen, sehen sie nix! Booster boostet nicht. Lok fährt bis zur Trennstelle und bleibt dann im Booster Kreis stehen. DC ausgebaut und mit Trafo und ner Lok mit Adr. 78 getestet - läuft. Gab es da mal 6604, die bei Drehung nach rechts nicht als Booster arbeiteten? Jemand noch nen anderen Tipp?

Danke und beste Grüße

HaPe


 
Besandungsturm
InterRegio (IR)
Beiträge: 171
Registriert am: 07.11.2009
Ort: Ostwestfalen, da wo die 44er fuhren
Gleise M + K
Spurweite H0, 1
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Frage zu Delta Booster

#2 von chevy3100 ( gelöscht ) , 01.02.2012 15:06

Hallo HaPe,
meines Wissens müssen am DC die beiden grauen Ausgänge gebrückt werden. Hast Du das auch gemacht?

Gruß
Jörg


chevy3100

RE: Frage zu Delta Booster

#3 von Hp2 ( gelöscht ) , 01.02.2012 15:35

Hallo!

Ich hatte schon Anlaufschwierigkeiten. Es kam auf die Reihenfolge an, in der die Versorgung von Zentrale und Delta Booster eingeschaltet wurden. Bisher hat mir jedoch noch niemand diese Beobachtung bestätigen können.

Grüße


Hp2


Hp2

RE: Frage zu Delta Booster

#4 von Besandungsturm , 01.02.2012 16:50

Zitat von chevy3100
Hallo HaPe,
meines Wissens müssen am DC die beiden grauen Ausgänge gebrückt werden. Hast Du das auch gemacht?

Gruß
Jörg



--> logo

Zitat von Hp2
Hallo!

Ich hatte schon Anlaufschwierigkeiten. Es kam auf die Reihenfolge an, in der die Versorgung von Zentrale und Delta Booster eingeschaltet wurden. Bisher hat mir jedoch noch niemand diese Beobachtung bestätigen können.

Grüße


Hp2



Das werde ich mal testen, ich hatte alles zusammen über eine Schaltsteckdose geschaltet. Wenn man an dieser denn den Saft zentral einschaltet funktionierts auch alles Ich hatte gestern zum Testen nur die Zentrale ausgeschaltet, die DC angeklemmt und dann die CU wieder an gemacht. In der Reihenfolge arbeitet es offensichtlich nicht. Nun, nachdem alles aus war und wieder in Betrieb genommen wurde funzt es prima
Technik ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum

Danke erstmal und beste Grüße

HaPe


 
Besandungsturm
InterRegio (IR)
Beiträge: 171
Registriert am: 07.11.2009
Ort: Ostwestfalen, da wo die 44er fuhren
Gleise M + K
Spurweite H0, 1
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz