RE: Weltrekordlok kommt von Roco

#1 von Gast , 19.10.2006 18:55

Hallo,

nach dem Bericht in der Miba 11/06 kommt die Weltrekordlok 1216.050 von Roco heraus.

Roco war ja auch einer der Sponsoren der Lok (mit Aufkleber) und da Siemens mit Märklin auch nicht so gut steht (Siemens ist ein ehemaliger Lieferant von Märklintrafos), dürfte klar sein, dass die Fa. Märklin keine Lizenz dafür erhalten kann.

Wolfgang




RE: Weltrekordlok kommt von Roco

#2 von Pollux ( gelöscht ) , 19.10.2006 19:13

Zitat von Wolfgang Prestel

Roco war ja auch einer der Sponsoren der Lok (mit Aufkleber) und da Siemens mit Märklin auch nicht so gut steht (Siemens ist ein ehemaliger Lieferant von Märklintrafos), dürfte klar sein, dass die Fa. Märklin keine Lizenz dafür erhalten kann.



Eine verkehrte welt!

Normalerweise muessten sie fuer werbung bezahlen. Ich moechte sehen, dass irgendeines der automodelle kostenlos dem erzeuger ins haus gestellt wird! VW und alle anderen wuerden wohl tranen lachen. Nein, jede sekunde im fernsehen, jeder punkt beim druck kostet denen was.

Nur wenn es um eisenbahn geht, wird ploetzlich der beworbene zum forderer?

LG Hans



Pollux

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz