RE: Kibri kirche Ramsau- esatzteil??

#1 von Zuglein , 28.01.2010 18:34

Hallo

Gibt es für das Kibri modell der kirche Ramsau ein ersatzteil für die turmspitze, d.h. für den kugelformigen teil samt kreutz.
Habe mal irgenwo gelesen das es dafür ein messing teil gab, doch ich weiss leider nicht von welcher anbieter.
Versuche das teil (in kunststof) von Kibri selbst zu bekommen blieben leider ohne antwort.
PS: die kirche habe ich auf eine börse (fertig gebaud) gekauft.


Liebe das Schwarzwald
Freundlichen grüssen

Peter
------------------------------------------------------


 
Zuglein
InterCity (IC)
Beiträge: 621
Registriert am: 20.08.2006
Ort: Antwerpen - Hoboken
Gleise Roco-line
Spurweite H0
Steuerung IB von Uhlenbrock
Stromart Digital


RE: Kibri kirche Ramsau- esatzteil??

#2 von Bubikopf , 28.01.2010 19:02

Zitat von Zuglein
Hallo

Gibt es für das Kibri modell der kirche Ramsau ein ersatzteil für die turmspitze, d.h. für den kugelformigen teil samt kreutz.
Habe mal irgenwo gelesen das es dafür ein messing teil gab, doch ich weiss leider nicht von welcher anbieter.
Versuche das teil (in kunststof) von Kibri selbst zu bekommen blieben leider ohne antwort.
PS: die kirche habe ich auf eine börse (fertig gebaud) gekauft.



Hallo Peter,
hast Du ne Mail an Kibri gesendet? Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, da fehlte ein Teil bei einem Lokschuppen. Mail an Kibri gesendet und nach relativ kurzer Zeit kam das Teil per Paket! Auf eine Antwort auf meine Mail warte ich noch heute

vG Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Kibri kirche Ramsau- esatzteil??

#3 von Zuglein , 28.01.2010 19:31

Hallo Uwe,

Ja ich habe zweimal ein mail an Kibri geschickt, aber keine antwort und kein ersatzteil. Leider weiss ich auch kein bauteil nummer, da ich dass gebäude, wie bereits erwähnd, gebaut gekauft habe, und deshalb auch keine bau-anleitung habe.


Liebe das Schwarzwald
Freundlichen grüssen

Peter
------------------------------------------------------


 
Zuglein
InterCity (IC)
Beiträge: 621
Registriert am: 20.08.2006
Ort: Antwerpen - Hoboken
Gleise Roco-line
Spurweite H0
Steuerung IB von Uhlenbrock
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz