RE: Gardinen - wie gemacht?

#1 von DerJupp ( gelöscht ) , 29.07.2008 08:38

Hallo zusammen,

langsam aber sicher ist es bei mir soweit, dass mein Haus bzw. meine beiden Häuser Gardinen bekommen sollen, da ich nicht die Inneneinrichtung machen möchte... Was für Möglichkeiten habt Ihr dafür verwendet? Googlen und ausdrucken auf Papier ist ja bekannt. Aber was mir vorschwebt ist, einen "echten" Faltenwurf zu realisieren. Hat jemand soetwas schon gemacht? Oder sind die ausgedruckten Ergebnisse schon gut genug? Mich würde jedenfalls interessieren, ob es noch andere Möglichkeiten neben der Ausdruckvariante gibt. Sie dürfen ruhig aufwendig sein...

Viele Grüße

Stephan


DerJupp

RE: Gardinen - wie gemacht?

#2 von CR1970 , 29.07.2008 10:29

Vor allem nicht die Übervorhänge vor die Stores wie bei vielen Bausätzen bedruckt. Wenn man von außen schaut sind die Übervorhänge HINTER den Stores. Man sieht folglich nicht wahnsig viel davon und es ist nicht so bunt


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.399
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Gardinen - wie gemacht?

#3 von DB 143 ( gelöscht ) , 30.07.2008 19:14

Du kaufst dir Wellblech von Conrad und druckst Gardinen mit Laser auf ein Blatt. Du weichst sie in Kleber (deshalb Laserdrucker) ein und legst sie auf die Wellblechplatte. Du drückst es mit einem Ohrenstäbchen noch vorsichtig un die Fugen und lässt das ganze trocknen.

Viele Grüße.


DB 143

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz