RE: Vollautomatische U-Bahn nimmt Fahrt auf

#1 von seveny , 06.05.2008 14:58

"Ferngesteuerte Jungfernfahrt unter der Erde: Die erste vollautomatische U-Bahn Deutschlands hat am Wochenende in Nürnberg Tausende Fahrgäste befördert. Die neue U3 wird als einzige U-Bahn der Welt Strecken befahren, die auch bemannte Zügen nutzen."

Das können wir doch schon lange *grins*

Quelle: http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,551509,00.html

Sven


--sven / Frühere Anlage: Roclingen 2.0 C-Gleis, CS2, MS1/2, Rocrail@Ubuntu
--> Stummitreff BB jeden 3. Freitag im Monat <--


 
seveny
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 471
Registriert am: 11.02.2008


RE: Vollautomatische U-Bahn nimmt Fahrt auf

#2 von silz_essen , 06.05.2008 16:14

Hallo Sven,

Zitat
Das können wir doch schon lange *grins*


das möchte ich sehen, wie auf Deiner Modellbahn echt (!) bemannte Züge herumfahren

Gruß
Martin


silz_essen  
silz_essen
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.923
Registriert am: 06.05.2005


RE: Vollautomatische U-Bahn nimmt Fahrt auf

#3 von seveny , 06.05.2008 16:25

Hi Martin,

okay, ich hab meine Preisserlein noch nicht alle angemalt (bei dem Wetter sowieso nicht!) und reingesetzt.

Aber später fahren einige Züge dann auch befrauft und bekindert! Werde Beweisfotos rumschicken

--sven


--sven / Frühere Anlage: Roclingen 2.0 C-Gleis, CS2, MS1/2, Rocrail@Ubuntu
--> Stummitreff BB jeden 3. Freitag im Monat <--


 
seveny
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 471
Registriert am: 11.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz