RE: Schneepflug Meiningen

#1 von kaiyjaiy ( gelöscht ) , 06.04.2008 20:53

Heute im Bahnhof, der Schneepflug Meiningen (Thüringer Wald). War wohl in den letzten beiden Jahren etwas Arbeitslos der Arme





kaiyjaiy

RE: Schneepflug Meiningen

#2 von Re 465 , 06.04.2008 21:01

Hallo
der In Villingen auf der Schwarzwaldbahn hatte so wenig beschäftigung das er abgezogen wurde irgendwann vor 2006. Bloß 2006 hatten wir im Schwarzwald so viel Schnee das man ihn wieder brauchte, aber jetzt woher nimmt man auf die schnelle einen wenn keiner mehr da ist, so war dann die Schwarzwaldbahn für min. 2 Tage komplett zu weil man erst einen Schneepflug oder eine Schneeschleuder aus irgendeinem Winkel in den Schwarzwald bringen musste. Aber die Bahn hat nix gelernt und hat auch nicht wieder einen in Villingen stationiert.

Gruß Andreas


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


RE: Schneepflug Meiningen

#3 von kaiyjaiy ( gelöscht ) , 07.04.2008 11:58

Nochmal ein google-earth Fund vom Rennsteig:

http://www.panoramio.com/photo/4544792


kaiyjaiy

RE: Schneepflug Meiningen

#4 von Gast , 07.04.2008 12:54

Hallo Andreas,

also zumindest letztes Jahr stand in Villingen eine Schneeschleuder rum.

Wolfgang



   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz