LED Beleuchtungsplatinen

#1 von spaceman2804 , 13.03.2024 08:22

Hallo liebe Moba Freunde,
ich bin dabei meinen Fuhrpark (Märklin Loks aus den 80er und 90er Jahren) nach und nach von den Delta Modulen und 6080 / 6090 Decodern zu befreien und die Loks mit 21mtc Schnittstelle sowie LED Beleuchtung aus zu statten. Bei Mk-Nk, Lüssi, und Lokstore digital habe ich schon passende Platinen in Sonderbauform gefunden und auch bestellt. Für meinen Märklin Cargo Sprinter 37090 möchte ich gerne die gelben LEDs gegen weiße tauschen und bei meiner Märklin 33681 möchte ich gerne die Beleuchtung auf Led mit roten Schlussleuchten wechseln. Ich bin auf HGH Moba fündig geworden. Ich habe mich auf der Seite angemeldet und schon mehrere Emails geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Dann habe ich eine Brief an Herrn Heiserholt mit meiner Anfrage geschickt, leider auch keine Antwort. Telefonisch habe ich es auch mehrfach versucht, aber leider auch ohne Erfolg.

Weiß jemand wie man die HGH Moba Platinen bestellen kann? Ich versuche es jetzt schon seit November 2023 erfolglos.

Vielen Dank im Voraus
MfG Björn


spaceman2804  
spaceman2804
Beiträge: 2
Registriert am: 31.10.2023
Ort: Bad Wildungen
Gleise Märklin M / K & C Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin 6021
Stromart AC, Digital


RE: LED Beleuchtungsplatinen

#2 von silz_essen , 13.03.2024 11:29

Hallo zusammen,

soweit ich informiert bin, hat HGH seine Lichtplatinen eingestellt.

Gruß
Martin


silz_essen  
silz_essen
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.923
Registriert am: 06.05.2005


RE: LED Beleuchtungsplatinen

#3 von spaceman2804 , 13.03.2024 13:31

Hallo Martin,
danke für deine Antwort.
Was mich nur wundert ist, dass im Februar 3 neue Berichte rein gestellt wurden und das die Beleuchtungsplatinen ja auch noch angezeigt werden. Es scheint so das die Internetseite noch gepflegt wird. Es ist ja auch auf der Internet Seite zu erkennen das die Produktion eingestellt wurde.
Woher hast Du denn die Info?

MfG
Björn


spaceman2804  
spaceman2804
Beiträge: 2
Registriert am: 31.10.2023
Ort: Bad Wildungen
Gleise Märklin M / K & C Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin 6021
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 13.03.2024 | Top

   

Halling bietet Download ihrer motorisierten Drehgestelle als 3D-Planungshilfe an
RE: Kostengünstige Innenbeleuchtung - ROCO Lufthansa Airport Express

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz