#21 von
Jo Lehmkuhl
, 01.04.2008 22:14
Hallo,
auch ich habe meinen Schienenbus (39989) und BR 290 (37900) heuite zurück erhalten. Beide laufen einwandfrei, so gut wie kein Unterschied zu SDS. Auch bei Fahrt über Trennstelle in stark belasteten Boosterbereich Schattennbahnhof ( 20 Züge, 2A Verbrauch) kein ""Bocksprung" oder ähnlich mehr feststellbar, alles so, wie man es von Märklin gewohnt war. HWZ und VT 8.5 sind noch im BW Märklin, sollen aber auch in den nächsten Wochen zurück kommen, ich wurde per Brief um Verständnis und Geduld gebeten. Zuvor geführte Telefongespräche mit der Serviceabteilung wg. Rückfrage CS und Probleme Ruckelsinus waren freundlich, konstuktiv und kompetent. Und gegenüber vielen anderen "Telefon-Hotlines" habe ich immer umgehend jemanden erreicht. Ich bin sehr zufrieden.
Gruß aus Oldenburg
Jo
Märklin K/C-Gleis, 2xCS2 V 4.1.0(3) GFP 3.27 1xMS1, 1xMS2, 6x60174 24 x S88 üb. CS2, Märklin/WDP App iPhone, iPad
Dec.: Märklin/ESU/Kühn, u. a. 66 MFX, Rollmat.: 96% Märklin, 4% Sonstige, Steuerung: WDP 2015 Premium Edition, Win7