Miwula Hamburg - demnächst im Kino

#1 von Elokfahrer160 , 31.01.2024 06:31

Moin,

es wird einen Kino Film aus dem MiWuLa in Hamburg demnächst im Kino geben , der Start soll am 07.03.2024 sein, hier der Link zum Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=nAnGsVzvD2o

Viel Spass - man sieht sich in den Kino`s

Gruss - Elokfahrer160/Rainer


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.550
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital


RE: Miwula Hamburg - demnächst im Kino

#2 von supermoee , 31.01.2024 07:31

Hallo

Die Marketing Machine geht unermüdlich weiter. Bei deren Kosten müssen sie das auch machen.

Ich mag das Miwula und jedes Mal, wenn ich geschäftlich in Hamburg bin, versuche ich da vorbei zu schauen. Ich habe eine Jahreskarte. Für 80 Euro im Jahr kann man nirgends so günstig an eine Eisenbahnanlage rankommen. Und man geniesst den Betrieb. Den Stress haben andere :-)

Nur meine Frage. Braucht es auch noch einen Film über das Miwula? Gibt es noch etwas, was es in den 100ten von Stunden Videomaterial (Youtube Kanal, Fernsehreportagen und sonstige Sendungen) oder tausende von Bücher- und Artikelseiten noch nicht gesagt wurde?

Ich wünsche den Brauns natürlich den grössten Erfolg, aber ob sich deren Wunsch in den Kinocharts ganz oben zu erscheinen erfüllt? Weiss ich nicht.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.638
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 08.02.2024 | Top

   

ARD Retro: Modellbahn unter der Zimmerdecke
Eine Ode an den Modellbauer / An ode to the scale modeler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz