MiWuLa: EINE STUNDE ZUGFAHRT durch das GESAMTE Wunderland in 360°

#1 von nakott , 04.04.2022 13:21

Hallo,

dieses Video ist genial, denn man kann das Bild wärmend der Fahrt in jede beliebige Richtung drehen. Das Ändern der Blickrichtung macht so Spaß auf dem iPad. Wieder einmal ganz großes Kino vom MiWuLa



Viel Spaß und viele Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.228
Registriert am: 04.07.2007


RE: MiWuLa: EINE STUNDE ZUGFAHRT durch das GESAMTE Wunderland in 360°

#2 von Schubisurf , 04.04.2022 13:40

Moin Dirk,

danke für den Link, dass ist ja der dieses Video. Das kannste ja locker viermal schauen, denn die Kamera kann man während der Fahrt drehen und sich alles genau ansehen......das sind schon echte Profis ins Sachen Modellbahn....bin am 6.5 mal wieder da...zum Thema "Kulinarische Weltreise".

Wenn man überlegt, wie lange es dauert von seiner Moba ein Filmchen zu drehen und hier einzustellen, da erblasst man bei dem Video total....

Danke und Grüße
Thomas


------------
schöne Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein
Thomas
------------
Anlage: Digital im Norden 8*4 Meter
Planung + Baubericht


 
Schubisurf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 318
Registriert am: 26.02.2020
Homepage: Link
Ort: Schleswig Holstein
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Win-Digipet + CS3 mit S88 Links + G. Boll Booster
Stromart Digital


RE: MiWuLa: EINE STUNDE ZUGFAHRT durch das GESAMTE Wunderland in 360°

#3 von MTB_Rider , 04.04.2022 14:59

Hallo Dirk,

ja das ist der Hammer was sie da auf die Beine gestellt haben.

als ich am 17.03.2022 oben war im Hamburg und im MiWuLa da wurde wohl der Fil gedreht. Bzw da hat dieser Wagen seine Runden gedreht.

Als man diesen Zug gesehen hat dachte ich erst was ist das?
An dem Tag wurden auch die Aufnahmen gemacht zu dem Beitrag hier.



Glaube auch nicht das das in einem Shot geklappt hat die Aufnahmen aufzunehmen und wenn ja. Dann hatten Sie echt einen lauf und ne gute Zugfahrt auspaldovert.

Beste Grüße

Markus


Neubau Talheim: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=161932

Altmül ist Geschichte viewtopic.php?f=15&t=144483


 
MTB_Rider
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 469
Registriert am: 15.12.2016
Ort: Kreis Ludwigsburg, Ba-Wü
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Train Controller 9.0
Stromart Digital


RE: MiWuLa: EINE STUNDE ZUGFAHRT durch das GESAMTE Wunderland in 360°

#4 von rainerkrüger , 04.04.2022 21:02

Einfach GENIAL!!!! Ich hoffe, bald mal wieder nach Hamburg zu kommen und das alles mir in Ruhe vor Ort anzusehen. 6 oder 7mal reichen nicht aus, um alles zu sehen. Da muß dieses Jahr ein 8.Mal her.
mfg Rainer aus Wuppertal


rainerkrüger  
rainerkrüger
InterRegio (IR)
Beiträge: 191
Registriert am: 02.09.2018
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: MiWuLa: EINE STUNDE ZUGFAHRT durch das GESAMTE Wunderland in 360°

#5 von DuHastMichLieb , 06.04.2022 18:08

Zitat von nakott im Beitrag #1
Hallo,

dieses Video ist genial, denn man kann das Bild wärmend der Fahrt in jede beliebige Richtung drehen. Das Ändern der Blickrichtung macht so Spaß auf dem iPad. Wieder einmal ganz großes Kino vom MiWuLa



Viel Spaß und viele Grüße Dirk




Sagt mal was ist das für eine Wagengarnitur, von welchem Hersteller vorallendingen, hinter der Französischen 241-A ab Minute ca. 40:35 ?


Gruß Alex

Mit CS3 bin ich nun dabei.


DuHastMichLieb  
DuHastMichLieb
InterCity (IC)
Beiträge: 889
Registriert am: 24.07.2005
Gleise C-Gleis / K-Gleis
Steuerung 60213 und 6021

zuletzt bearbeitet 06.04.2022 | Top

RE: MiWuLa: EINE STUNDE ZUGFAHRT durch das GESAMTE Wunderland in 360°

#6 von robo71 , 09.01.2023 17:17


Das ist ja mal MEGA

Willauchhaben

einfach cool


Egal wie gut du fährst - Züge fahren Güter!


 
robo71
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 289
Registriert am: 22.02.2010
Spurweite H0
Stromart AC


   

Zeus in Aktion
Link zu den Eisenbahn-Romatik-Videos - ARD Mediathek

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz