Märklin 4064 / primex 4010 - Inneneinrichtung

#1 von torsten83 , 06.02.2023 10:15

Hallo,

für meinen Blech-Schlafwagen von primex (4010) aus Kindertagen habe ich eine Inneneinrichtung gezeichnet. Ich selber habe Z, mein Papa keine Blechwagen mehr. Den Wagen wollte keiner in meinem Umfeld geschenkt haben, dann habe ich ihn über ebay verkauft. Ich hoffe, da ist jemand damit glücklich :) bei mir stand er nur noch ungenutzt im Schrank. Einfach wegschmeißen wollte ich ihn aber auch nicht.

Die Inneneinrichtung ist ja vielleicht für manchen interessant? So ist die Wirkung des Wagen mit Inneneinrichtung (gedruckt in beigem FDM):
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Ist vielleicht nicht ganz authentisch, ich habe mich an einer groben Skizze orientiert, die ich im Internet gefunden hatte. 9 Schlafkammern mit 3 Etagenbetten und ein Dienstabteil, mit einer Art Küchenzeile. Die Baderäume haben keine Einrichtung und sind hohl.

Ich habe es auch bei shapeways hochgeladen - ist das da teuer, da kann man ja schon fast selber einen FDM Drucker für kaufen
https://www.shapeways.com/product/7S4P7D...10-marklin-4064 vielleicht gibt es hier bessere Alternativen für H0 Bahner ohne eigenen Drucker. Ihr könnte gerne die stl-Datei runterladen und selber drucken

LG Torsten


Meine Bastelecke | Meine Anlage

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

 
torsten83
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.670
Registriert am: 07.11.2007
Ort: Düsseldorf
Gleise märklin
Spurweite Z
Steuerung analog
Stromart DC, Analog


   

H0 3D Drucker
Snapmaker Diskussion

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz