Bastelbogen "Wohnhaus 1906" (Maßstab 1:87)

#1 von FlorianH , 01.01.2023 17:11

Bild entfernt (keine Rechte)

Hallo,

wie in den Bildern zu sehen, handelt es sich hier um ein kleineres ländliches Wohnhaus aus Anfang des 20. Jahrhunderts. Den Bastelbogen habe ich vor knapp 3 Jahren anhand von Originalbauplänen für unsere Modellbahn erstellt und jetzt möchte ich ihn euch zur Verfügung stellen.

Leider habe ich kein Bild vom fertiggestellten Modell, der Bastelbogen ließ sich aber zusammenbauen. Sollte jemand Probleme mit der Passgenauigkeit haben, bitte melden - vor allem beim Dach war es eher Trial and Error, das passend hinzubekommen. Gerne auch her mit Verbesserungsvorschlägen oder Änderungswünschen.

Viel Spaß beim Basteln!

Grüße, Florian


Unsere Anlage: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=6...208079#p2208079

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

FlorianH  
FlorianH
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 25
Registriert am: 08.08.2018
Ort: Niederbayern
Spurweite H0, N
Stromart Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 01.01.2023 | Top

   

Farbgebung für Gebäude in Spur N
k-Gleis + Merkur Styroplast -> "Hochlegen" als Folge?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz