Frage zu: Ausgegrautes Signal in CS3

#1 von Re 465 , 27.11.2022 11:25

Hallo zusammen,

bei uns auf der Vereinsanlage haben wir ein kleines Problem mit unserer CS3 plus.
Im Gleisbild wird ein Signal auf einmal ausgegraut dargestellt und lässt sich im Gleisbild nicht mehr schalten. Wenn man aber auf die Artikelübersicht geht und dort das selbe Signal anwählt lässt es sich problemlos schalten. Auch unter dem m83 Decoder lässt es sich problemlos schalten.
Ich habe das Signal schon mehrmals komplett rausgelöscht und wieder neu angelegt. Aber auf dem gewünschten Gleisbild bleibt es immer ausgegraut. Andere Signale funktionieren aber wie gewohnt auf dem Gleisbild. Auf einem anderen Gleisbild konnte ich das Signal einfügen und dort ist es nicht ausgegraut. Das hilft uns aber wenig, denn wir brauchen dieses Signal auf diesem einen bestimmten Gleisbild.

Leider bin ich in der weiten Welt noch nicht fündig geworden für eine Lösung.
Könnt ihr mir bitte helfen.


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 30.11.2022 | Top

   

Lokpilot DCC V 4.0 PX kein Resett möglich ???
Mä Decoder 60906 Decoder Adresse einstellen ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz