RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#26 von Olli 66 , 24.05.2022 13:03

Ich kaufe vor Ort meist bei Modelbahn Union oder im Lokschuppen Dortmund ein. Online bei Kramm, Härtle, MSL und Kieskemper.😁


Liebe Grüße
Olli
Andere kritisieren kann jeder, sie akzeptieren nur wenige.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates (469 - 399 v. Chr.))


Olli 66  
Olli 66
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.238
Registriert am: 30.07.2020
Homepage: Link
Ort: nahe Dortmund
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart Analog


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#27 von Paule , 24.05.2022 18:15

hat jemand Erfahrung mit ETS Schweickhardt in Waiblingen bei Stuttgart? Sei es online oder beim Kauf im Laden. Wenn ich in Stuttgart zu tun habe, lohnt sich dann der Abstecher nach Waiblingen?

Der Laden wirbt mit fast 50.000 Artikeln. Da werden wohl auch Radreifen mitgerechnet.
Die Homepage ist etwas reisserisch aufgemacht :

Angebote der Woche---Schnäppchenalarm---Preissenkungen am laufenden Band---satte Rabatte---

diese Sprüche und die auf 99 Cent endenden Preise erinnern mich an den Lebensmittel-Discounter.

Paule


Paule  
Paule
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 293
Registriert am: 08.01.2019
Ort: the Länd
Gleise 0e
Steuerung z21
Stromart Digital


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#28 von HXD3D , 24.05.2022 19:28

Nabend Leute.


Hatte bei Schweickhardt vor zwei drei Jahren mal was bestellt aber war zufrieden.

Sonst bestelle ich gerne bei Modellbahn Union, Joes-modellbahnlaedle, Behr-Mobile, Eisenbahneck-Nienburg, Modellbau Fischer, Kieskemper, Modellbahnshop Korn oder DS Automodelle.

Was noch geht ist Modellbahn am Mierendorf Platz, Modellbahn in Rudow und Modellbahn Pietsch.

Wo ich gar nicht mehr einkaufen werde ist Lok Engel Berlin.

LG Veit


Roman Reigns ‘Acknowledge me’


 
HXD3D
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 375
Registriert am: 02.01.2022
Ort: Berlin
Gleise Märklin C-Gleis auf Mischsystem
Spurweite H0, 00
Steuerung Mobile Station 2, Analog und Hand
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#29 von Miraculus , 24.05.2022 22:00

Hallole,

na dann will ich auch mal.

1. Mein Händler vor Ort in Maulbronn, Modellbahn-Schmid. Kein Onlinehandel, kein Versand, aber als Stammkunde immer gute Preise.
2. Lokmuseum in Gammelshausen
3. SMDV/Voelkner bei Rabattaktionen mit Gutscheinen. Zuletzt um die Osterzeit ein paar HLA und Dekoder gekauft, mit allen Goodies 30 bis 35 % Ersparnis
4. Müller bei seinen 20%-Aktionen
5. Spielemax bei Rabattaktionen. Z.B. Märklins 110er #37108 für 180 € ergattert.
6. Und Achtung. Das Bahnhöfle bei Bretten. Immer zufrieden gewesen. Allerdings jeweils Abholung vor Ort.


Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.560
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#30 von KlausZ , 25.05.2022 07:55

Zitat von Paule im Beitrag #27
hat jemand Erfahrung mit ETS Schweickhardt in Waiblingen bei Stuttgart? Sei es online oder beim Kauf im Laden. Wenn ich in Stuttgart zu tun habe, lohnt sich dann der Abstecher nach Waiblingen?

Der Laden wirbt mit fast 50.000 Artikeln. Da werden wohl auch Radreifen mitgerechnet.
Die Homepage ist etwas reisserisch aufgemacht :

Angebote der Woche---Schnäppchenalarm---Preissenkungen am laufenden Band---satte Rabatte---

diese Sprüche und die auf 99 Cent endenden Preise erinnern mich an den Lebensmittel-Discounter.

Paule



Hallo Paule,

meine, schon ein paar Jahre alte, Erfahrung: Wenn bei einem Artikel LA steht, heißt das nicht, dass er lagerhaltig ist, sondern nur, dass der Hersteller ihn nicht als "nicht lieferbar" markiert hat. Also nicht wundern, wenn was bestelltes nicht kommt. Hat mich dann von weiteren Bestellungen abgehalten.... Und als ich das letzte Mal vor Ort war, waren die Artikel nicht ausgezeichnet, sondern am Regalende hingen Zettel, aus denen man sich die Preise raussuchen durfte.

In der Vor-Internet-Zeit gab es sogar einen eigenen Katalog, da waren die Preise günstiger als die Händler vor Ort, so dass sich ein Besuch gelohnt hat.

Aber angucken kann man sich den Laden schon mal, wenn man in der Gegend ist.

Klaus


DR 1981 hat sich bedankt!
 
KlausZ
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 435
Registriert am: 15.08.2013
Ort: S-Möhringen
Spurweite Z
Stromart DC, Digital


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#31 von DuHastMichLieb , 04.06.2022 21:56

Zitat von Paule im Beitrag #27
hat jemand Erfahrung mit ETS Schweickhardt in Waiblingen bei Stuttgart? Sei es online oder beim Kauf im Laden. Wenn ich in Stuttgart zu tun habe, lohnt sich dann der Abstecher nach Waiblingen?

Der Laden wirbt mit fast 50.000 Artikeln. Da werden wohl auch Radreifen mitgerechnet.
Die Homepage ist etwas reisserisch aufgemacht :

Angebote der Woche---Schnäppchenalarm---Preissenkungen am laufenden Band---satte Rabatte---

diese Sprüche und die auf 99 Cent endenden Preise erinnern mich an den Lebensmittel-Discounter.

Paule


Hi Paule,

ja stimmt bei Schweickhardt habe ich vor einigen Jahren auch mal etwas bestellt bei einer großen Rabattaktion, allerdings nie meine Ware bekommen, es kam dann nach einem Monat plötzlich mein Geld zurück.
Habe daraufhin angerufen, da meinte die Dame am Telefon, das ein Artikel von der Bestellung 800euro nicht mehr verfügbar gewesen wäre (ein Personenwagen 30euro), da sagte ich, ja dann liefern sie doch den Rest (Rabattbedingungen waren ja erfüllt) , da meinte die gute Dame am Telefon, nein das würde nur auf die gesamte Bestellung gehen, wenn man einen Artikel weg lässt wäre es eine Neubestellung und jetzt zur Zeit gibt es keinen Rabatt
Das ist ja mal sehr unflexible seitens Schweickhardt. War dann doch etwas verärgert im nachhinein.

Naja sonst habe ich immer meine Ware einwandfrei bekommen, nur eben sehr schlechtes Warensystem, was auf Lager ist und was nicht, zeigt die Inetseite nicht wirklich zuverlässig an. Da kann man sich nie darauf verlassen, besser ist immer anrufen habe ich schon gemerkt.


Gruß Alex

Mit CS3 bin ich nun dabei.


DuHastMichLieb  
DuHastMichLieb
InterCity (IC)
Beiträge: 889
Registriert am: 24.07.2005
Gleise C-Gleis / K-Gleis
Steuerung 60213 und 6021


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#32 von alex218 , 25.06.2022 19:54

Moin,
gute Erfahrungen habe ich mit folgenden Händlern gemacht
Stationär: W. Schmidt Wissen
Online: BW Bahn, Behr Mobile, Berlinski, Lindenberg und Modellbahn Rhein- Main.


...und jetzt komm´n Sie!

Bis neulich!
Alex

BR 218: Da weiß man, was man hat!

Humor ist der Knopf, der verhindert, das einem der Kragen platzt! (Ringelnatz)


EC 35 Hansa, Hamburg - København, 1987


DuHastMichLieb hat sich bedankt!
 
alex218
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.238
Registriert am: 16.12.2012
Ort: Rubensstadt Siegen
Gleise C- Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart Digital


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#33 von Caboose , 26.06.2022 12:30

.
Gute Erfahrungen habe ich insgesamt mit den Online-Shops AAT
in Kaarst und MSL gemacht, auch jeweils bei einer Reklamation.


Gruß, Caboose


Caboose  
Caboose
InterRegio (IR)
Beiträge: 232
Registriert am: 03.08.2018
Ort: im Weserbergland
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#34 von Jonnyblue , 06.07.2022 17:41

Hallo Harald,

wie viel oder wie oft muss man bei dem 1zu87-Shop kaufen um Stammkunde zu werden? Ich finde da leider keine Informationen zu auf der Homepage. Gibt es da einen Schlüssel für, oder erfolgt das manuell?

Vielen Dank dir schonmal!


Beste Grüße

Der Jonny


Jonnyblue  
Jonnyblue
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 76
Registriert am: 15.02.2020
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#35 von Dennis Spur H0 DR , 06.07.2022 18:12

Hallo,
nach zwei erfolgreichen Bestellungen bekommst Du automatisch die Stammkundenpreise angezeigt.
Viele Grüße
Dennis


Meinen YouTube Kanal findet Ihr hier:

https://youtube.com/c/ModelleisenbahnSpurH0

Modelleisenbahn Spur H0


Jonnyblue und DR 1981 haben sich bedankt!
 
Dennis Spur H0 DR
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 17.12.2019


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#36 von UweDR , 06.07.2022 18:36

Zitat von UweDR im Beitrag #18
Modellbahnen-licht.de:
sehr günstige Vorbestellpreise ohne Anzahlung



Hallo,
zu diesem Shop muß ich eine Ergänzung machen. Nach Rücksendung meiner Bghwe-Wagen von Brawa wurde der Betrag anstandslos zurück erstattet. Allerdings wurde gleichzeitig mein Kundenkonto gelöscht.

VG Uwe


Walter S hat sich bedankt!
UweDR  
UweDR
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 15.04.2022
Ort: Arnsdorf b. Dresden
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Digikeijs DR5000, TC9 Bronze
Stromart DC, Digital


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#37 von WoRi , 28.02.2023 11:26

Wie sind die Bedingungen VIP-Kunde beim Lokmuseum zu werden?

Ich finde keinen Hinweis.

Gruß

WoRi


WoRi  
WoRi
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 52
Registriert am: 08.03.2009
Ort: Bremen
Gleise K-Gleis; C-Gleis
Spurweite H0, H0m, 1
Steuerung 6021; CS 2; CS 3
Stromart AC, Digital


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#38 von Peter BR44 , 28.02.2023 19:04

Hallo Wori,

als registrierter Kunde hast Du die Möglichkeit OT:

Herzlich willkommen im VIP-Artikelbereich!
Nur als VIP-Stammkunde haben sie exklusiven Zugang zu unseren VIP Preisen!


Alles andere, was dich als registrierter Stammkunde erwartet, kannst Du dort lesen!

Bin dort seit gut 15 Jahren Kunde und mehr als zufrieden.


Viele Grüße Peter

Wenn Du Gott zum lachen bringen willst, schmiede Pläne!

Meine neue Anlage


Rentschler und WoRi haben sich bedankt!
 
Peter BR44
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.631
Registriert am: 09.02.2008
Homepage: Link
Ort: NRW
Gleise C+K Gleis
Spurweite H0
Steuerung 60214+MS2+6021+WDP MFX-DCC-MM
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 01.03.2023 | Top

RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#39 von PhilippJ_YD , 01.03.2023 20:12

Zitat von Peter BR44 im Beitrag #38
Hallo Wori,

als registrierter Kunde hast Du die Möglichkeit OT:

Herzlich willkommen im VIP-Artikelbereich!
Nur als VIP-Stammkunde haben sie exklusiven Zugang zu unseren VIP Preisen!


Alles andere, was dich als registrierter Stammkunde erwartet, kannst Du dort lesen!

Bin dort seit gut 15 Jahren Kunde und mehr als zufrieden.


Könntest du für die VIP Preise mal ein Beispiel nennen? Ich habe beim Lokmuseum nur die "Beschreibung" des Bonussystems gefunden. Die Berechnung scheint kompliziert, aber möglicherweise wirklich in Ordnung zu sein.

Leider hat die Website selber auch schon fast musealen Charakter.


Gruß, Philipp


PhilippJ_YD  
PhilippJ_YD
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.652
Registriert am: 20.06.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#40 von Reiner aus Hessen , 02.03.2023 15:59

Hallo zusammen,

da ich morgen beruflich in Hamburg bin, und im Anschluss Zeit habe, würde ich gern wissen, welchen Modellbahnshop man nicht versäumen sollte.
Vielleicht hat auch jemand einen Tip, wo ich in Hamburg Decoder von Doehler & Haass oder von Kühn kaufen kann.

Gruß Reiner


 
Reiner aus Hessen
S-Bahn (S)
Beiträge: 10
Registriert am: 01.03.2023
Ort: Immenhausen
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#41 von Phoenix1701 , 07.03.2023 00:42

Guten Abend liebe MoBa Freunde,

Ich bin noch nicht allzu lang im Thema MoBa involviert und habe bisher nur online nach den Artikeln geschaut welche ich brauchte. Und wenn ich mir mal so die Preise von den verschiedenen Shops anschaue, finde ich es erschreckend wie hoch die preislichen Differenzen sind. Ich habe eben mal nach den Märklin 24315 geschaut, da ich derzeit einige brauche, da werden mir Preise von der UVP (5,19€) bis 3,79€ angezeigt. Im Warenkorb allerdings sieht das Ganze schon wieder anders aus, da werden einem dann zum Teil einige Cent rabatt pro Gleis gegeben, was man hätte direkt von anfang an kommunizieren können, da man so auf den günstigsten Preis kommt. VIP- und Stammkunden-Systeme finde ich persönlich nervig, da ich keine Lust habe erst nach Betrag, Anzahl der Käufe oder einer Gewissen Zeit einen Rabatt zu bekommen. Ich möchte wenn ich was brauche im Internet schauen wer mir den Günstigsten Preis (und ein seriöses Gesamtpaket aus: Aufmachung, Service und Lieferung) anbietet und dort dann bestellen, da will ich mich nicht noch bei zig Shops registrieren und dann noch einmal vergleichen. Und ja, ich habe alle Shops die hier aufeglistet worden sind verglichen.
So, das waren nun meine Worte zu dem Thema ohne auch nur einen Shop zu nennen.
Nun wird es aber auch mal Zeit fürs Bett, Gute Nacht.

Grüße
Phoenix


klein.uhu und DE2700 haben sich bedankt!
Phoenix1701  
Phoenix1701
S-Bahn (S)
Beiträge: 23
Registriert am: 16.05.2022
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#42 von Walter S , 12.03.2023 20:36

Tach auch,
möchte hier meine Negativerfahrung mit joes-Modellbahnlaedle äußern.
Habe Märklin 39786 BR78 ohne Soundversion gekauft und auch erhalten,leider ohne Garantikarte und BA von einem Trix Modell.
Habe 2,mal eine email geschrieben,aber ohne Rückmeldung.
Für mich ein ko für den Händler.

Gruß vom linken Niederrhein
Walter


 
Walter S
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 423
Registriert am: 17.09.2012
Ort: Niederrhein
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#43 von DR 1981 , 11.10.2023 15:14

Zitat von Paule im Beitrag #27
hat jemand Erfahrung mit ETS Schweickhardt in Waiblingen bei Stuttgart? Sei es online oder beim Kauf im Laden. Wenn ich in Stuttgart zu tun habe, lohnt sich dann der Abstecher nach Waiblingen?

Dieser Laden hat einfach kein gut funktionierendes System und ist EDV-technisch eine Halbkatastrophe. Ich habe in der Vergangenheit versucht über die nicht allzu übersichtliche Homepage Modelle zu erwerben, die sie nicht einmal hatten. Jahre später dann wieder in den Fokus gerückt und Anfang diesen Jahres tatsächlich dort einmal hingefahren, so als Halbtagestrip. Abgesehen davon, dass man sich als Zweileiter-Interessierter im Märklin-Land aufhält, ist das Sortiment entsprechend groß, auch was gebrauchte MoBa angeht. Der Laden sitzt in einem kleinen Industriegebiet, wie auch häufiger anderswo vorkommt im "Ländle". Von außen wirkt es recht einladend, aber auch schon etwas unmodern. Wenn man drin ist, und zur Tür herein kommt, fühlt man sich in den Anfang 90er Jahren. Recht dunkel, trotz Licht, viel Sortiment, auch was die Spuren angeht und Bastelmaterial, aber unübersichtlich.
Dann fand ich ein Fahrzeugmodell von Busch, was ich unbedingt haben wollte, und der Suchscheinwerfer Dessen war gebrochen, im Bestand auch noch nur dieses Eine. Bis auf wenige Ausnahmen, die ich mit letzter Stückzahl noch ergattern konnte zu einem geringeren Preis, ging ich recht nüchtern aus diesem Geschäft heraus.

Hier stimmt wieder einmal, und das ist auch sonst im Dienstleistungssektor so: Ist die Online-Aufmachung unübersichtlich, träge und unmodern, so betrifft es häufiger (aber ebend nicht immer) auch den Laden. Wie dem Herre, so das Gescherre!


Da ich zu 98% nur online einkaufe, nun folgende Erfahrungen...


Train & Play KG (Hannover) - https://www.trainplay.de/
Modellbahn-Union (Kamen) - https://www.modellbahnunion.com/
ElRiWa (Wachau) - https://www.elriwa.de/
05FLU | Modellbau im Zentrum (Frankfurt a.d. Oder) - https://05flu.com/
DS-Automodelle (Werdau) - https://www.dsautomodelle.de/
Computer und Modellbahn Florian Hübel (Waldkraiburg) - https://www.computer-huebel.de/modellbahn/
W. Schmidt GmbH | Modellbahnen ᛫ Modellautos ... und mehr! (Wissen) - https://www.schmidt-wissen.de/
ArsTECNICA (Hellenthal) - https://www.model-railway.expert/
MoBaTraum (Schipkau) - https://www.mobatraum.de/
Modell-Car Zenker (Zwickau) - https://modell-car-zenker.de/
1zu87.eu | Onlineshop für gebrauchte Modellautos (Crimmitschau) - https://1zu87.eu/
Modellbahnshop Lippe | CASISOFT MindWare GmbH (Detmold) - https://www.modellbahnshop-lippe.com/
MEMOBA (Wien) [AT] - https://www.memoba.at/

BEHR Mobile (Schonungen) - https://www.behr-mobile.eu/
Eisenbahn-Treffpunkt SCHWEICKHARDT (Waiblingen-Beinstein) - https://www.modelleisenbahn.com/
MBS Modell + Spiel GmbH (Sebnitz) - https://www.mein-mbs.de/
Modellbahn-Center Recklinghausen (Recklinghausen) - https://modellbahn-center-recklinghausen.mhi.de/
Modellspielwaren Reinhardt (Sulzbach a.d. Saar) - https://www.modellspielwaren-reinhardt.de/
Scheufele Modellbau (Weilheim a.d. Teck) - https://www.scheufele-modellbau.de/

MIMOMA - Miniatur Modell Markt (Bad Kötzting) - Vorbestellungen werden einfach weiterverkauft, ohne Angabe an den Besteller, es wird nicht reagiert, auf Reklamationen wird nicht mehr eingeangen, und in jüngster Zeit werden Modelle, die es vor bis zu zehn Jahren gab, die mittlerweile fast wie Goldstaub in der berühmten Bucht gehandelt werden, werden nun zum dreifachen Preis ebenso, oder auf der eigenen Plattform angeboten - "ziemlich seriös!"
Es sollte klar sein, dass ich dafür keine Werbung, in Form eines Links, machen werde!


Man from Sebaste (Σεβαστός: sebastós)

DDR im Maßstab 1:87/ ГДР в масштабе 1/87 in Ep. IV


Ein Verkehrsmittel, so wie die Eisenbahn die Güter von Leipzig nach Dresden fährt, so transportiert die Sprache die Gedanken von einem Kopf zum anderen.
(Wilhelm Ostwald)


Pitt400 hat sich bedankt!
 
DR 1981
InterCity (IC)
Beiträge: 613
Registriert am: 22.04.2020
Gleise Piko A-Gleis, Piko A-Gleis mit Bettung, Roco geoLine, Tillig Elite-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 24.10.2023 | Top

RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#44 von Michael auf Trix Express , 11.01.2024 13:02

Ich reihe mich mal in die HRT Fans ein. Für mich ist der Händler in Reichweite, und dennoch habe ich ihn die letzten Jahre übersehen, auch nachdem der ursprüngliche Stammdealer in Warburg 2019 leider aufgegeben hatte.
😅
Im Dezember war ich zum digitalen Infotag vor Ort und überrascht, daß dort ganz gut Besucher unterwegs waren.
Für die Zettis gibt's eine schöne Ausstellung mit einer liebevoll gestalteten Anlage mit Lokalkolorit.
(Besichtigung nach Absprache)

In den Onlineshops habe ich mich offen gesagt zuerst verheddert, weil Google mal den reinen MHI Bereich liefert und dann den 1zu87-shop.de der alle Marken anzeigt. (Für Z den 1zu220...)

So hat man auf jeden Fall eine Online Auswahl für fast alles was Rang und Namen hat UND man kann auch vor Ort gucken ob einem das Modell wirklich gefällt.

Für mich der richtige Mix!


Paddy89 hat sich bedankt!
 
Michael auf Trix Express
Beiträge: 1
Registriert am: 02.12.2023


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#45 von epoche6 , 11.01.2024 19:43

Hallo, kaufe schon seit Jahren bei MSL. Zuerst in Spur N, jetzt in HO.
Bei den wenigen Reklamationen gab es keine Probleme. Bin sehr zufrieden.
Bei den USA Modellen sind AAT und RD-Hobby sehr gute Adressen.

Gruß Alfons


epoche6  
epoche6
InterRegio (IR)
Beiträge: 173
Registriert am: 12.11.2017
Spurweite H0, N
Stromart Digital


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#46 von Frank 72 , 11.01.2024 19:53

Zitat von Michael auf Trix Express im Beitrag #44
Ich reihe mich mal in die HRT Fans ein.

Zunächst mal: Herzlich willkommen hier im Stummi-Forum!

Und nun - nur aus Interesse: Wer oder was ist HRT?


Gruß Frank


 
Frank 72
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.567
Registriert am: 13.07.2009
Ort: Rostock
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#47 von Walter S , 11.01.2024 20:10

Hallo Frank,

HRT. 1zu87 ist ein Mobahändler Top

Gruss Walter


 
Walter S
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 423
Registriert am: 17.09.2012
Ort: Niederrhein
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#48 von Dennis Spur H0 DR , 11.01.2024 20:17

HRT erreichst Du unter: https://www.1zu87-shop.de/

Ab zwei erfolgreichen Bestellungen bekommst Du die Stammkundenpreise, ab 200€ Bestellwert versandkostenfrei. Erstklassiger Service!! Viele Grüße Dennis


Meinen YouTube Kanal findet Ihr hier:

https://youtube.com/c/ModelleisenbahnSpurH0

Modelleisenbahn Spur H0


two_tommy hat sich bedankt!
 
Dennis Spur H0 DR
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 17.12.2019


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#49 von Paddy89 , 12.01.2024 10:40

Bin ebenfalls ein HRT Fan (1zu87-shop.de). Kaufe seit 2019 hauptsächlich nur noch dort. Topp Preise, klasse Service, schneller und zuverlässiger Versand. Bei Fragen wird einem schnell und unkompliziert weitergeholfen.

Als Stammkunde gibt es dort auch billigere Preise.


218er Paddy in Youtube


 
Paddy89
InterRegio (IR)
Beiträge: 157
Registriert am: 14.10.2017
Ort: Nähe Stuttgart
Gleise Roco Line, Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Erfahrungen mit Eisenbahnshop's für Jedermann

#50 von Frank 72 , 12.01.2024 10:46

Ah, ok. Von 1zu87 hatte ich schon gehört. Der Begriff HRT (was auch immer das heißt) war mir nun komplett neu.


Gruß Frank


 
Frank 72
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.567
Registriert am: 13.07.2009
Ort: Rostock
Spurweite TT
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 12.01.2024 | Top

   

Stummi-Whatsapp-Gruppe(n)
Oberleitung auf der Anlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz