RE: Betriebswerk

#1 von Martin T , 18.09.2020 15:47

Hallo!
Ich habe ein kurzes inspirierendes Video über die Betriebswerk gemacht. Ich wünsche Ihnen ein sehr schönes Wochenende!

[youtu-be]https://youtu.be/O5Lp2V3SqM4[/youtu-be]


Bob Saint Clar hat sich bedankt!
 
Martin T
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 256
Registriert am: 18.09.2015
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Betriebswerk

#2 von Bob Saint Clar , 20.09.2020 08:24

Hallo Martin,



Du muBt zunächst einmal entschuldige ich mich für die sehr schlechte Qualität meines Deutsch. Zum Glück ist Pons Textübersetzung hier!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um dir zur Qualität deine Publikationen zu gratulieren und dir für deine kommunikativen Enthusiasmus und deine Leidenschaft zu danken.

Wir sind mehrere, die deine You Tube channel "Märklin auf Sweden" auf den französischen "Forum 3rails " folgen.

Hier : https://forum.3rails.fr/t/conseil-pour-l...43?u=schwabisch

Und hier : https://forum.3rails.fr/t/reseau-de-test...25?u=schwabisch

Seit einigen Monaten lege ich eine kleine Dampfablagerung an (siehe hier : https://forum.3rails.fr/t/projet-petit-d...ot-vapeur/14312)

Deine Besuch wäre uns eine Ehre !

MfG,

Frédéric (Lyon, France)


 
Bob Saint Clar
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 66
Registriert am: 07.07.2019
Ort: Lyon
Gleise Märklin K
Spurweite H0


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz