RE: Modulanlage ECOS Bausteine verbinden

#26 von Railwolf , 13.04.2020 14:26

Hallo,

nur zwischen-eingeworfen:

Zitat

Auch ich habe es mit einem ESU-Programmer ( eine IB stand an diesem Standort nicht zur Verfügung ) nicht hinbekommen, die DCC Adresse eines MLD3 umzuprogrammieren. Und das, obwohl LMD3 Decoder doch DCC können sollten. Anscheinend standen die ersten MLD3 mit DCC noch auf dem Kriegsfuss.



Eigentlich nicht. Aber es scheint eine Hemmstufe zu geben: sie lassen sich nicht mit DCC programmieren, wenn sie nicht zuletzt mit DCC gefahren wurden.
Wer wie ich mit m3 fährt, aber mit DCC programmieren will, muß also den Decoder erst einmal mit einer DCC-Zentrale ohne mfx angesprochen haben, bevor er programmiert.
Bißchen lästig.


Mit vielen Grüßen

Wolf 🐺


Railwolf  
Railwolf
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.629
Registriert am: 08.07.2019
Gleise alle Arten von Skipiste
Spurweite H0
Steuerung tams RedBox
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz