RE: Nugget Town

#3351 von Gurkenfein007 , 09.03.2024 11:27

Moinsen Andreas,

sieht doch schon interessant aus, was bei dir so wächst.....

Pass bloß auf, nicht das du dir bei den Kakteen einen blutigen Finger holst .....

Bin auf deine nächsten Fortschritte gespannt.

Und damit verabschiede ich mich mit besten Grüßen aus dem hohen Norden

der Carsten

meine Anlage: Eckernförde ?......der alte Bahnhof schon...

mein Lebensmotto: Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden . Franz Kafka


hohash hat sich bedankt!
 
Gurkenfein007
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 485
Registriert am: 17.11.2021
Ort: Norddeutschland
Gleise Märklin C-Gleise
Spurweite H0
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 09.03.2024 | Top

RE: Nugget Town

#3352 von hohash , 13.03.2024 11:00

Einen sonnigen guten Morgen gewünscht!

Erstmal ein Dankeschön und herzliches an Clemens aka Zillerkrokodil sowie an Carsten! Über euer Lob habe ich mich sehr gefreut.



Apropos sonniger Morgen.... das helles Dingens am Firmament meint es heute sehr gut mit uns . Da dachte ich mir: "Mensch, dein Segment ist gestern Abend fertig geworden, stell das Teil mal in die (fast) Wüstensonne." Gesagt, tun getan... da ist es:

Bild entfernt (keine Rechte)


Bild entfernt (keine Rechte)

Als nächstes kommt der Verbinder vom Bahnwerk (auch Shop genannt ) zum noch unbehandelten 1. Sonnenbahnhof in die Endfertigung, und danach geht es zum besagten unbehandelten Teil. Die Garagentemperatur spielt ja mittlerweile mit. Ihr seht, der Plan steht.

Bis dahin...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#3353 von berlina , 13.03.2024 11:15

Hi Andreas,
kurzum: Sieht aus, sehr runde Sache geworden, gefällt mir ganz ausgezeichnet!
Die Sonne beleuchtet das Segment sehr schön. Vielleicht solltest du für die Zukunft mal darüber nachdenken, deine Garage zum Cabrio zu machen .
Grüße
Dominik


dominik aus berliN
Ruhende Vorhaben in Granitz & Winnihausen
Zeitzeugen gesucht >> Berlin-Görlitzer Bahn in den 90ern


hohash hat sich bedankt!
 
berlina
InterCity (IC)
Beiträge: 617
Registriert am: 10.08.2021
Ort: Berlin
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Nugget Town

#3354 von Richard aus Dülken , 13.03.2024 11:44

Hallo Andreas,

das neue Segment mit dem übergangslosen Blick auf den Hintergrund ist Dir absolut top gelungen.
Da fehlen mir die Worte.



Was kommt nun als nächste Überraschung?
Hast Du eigentlich den Hintergrund selber aufgenommen?
… und in welcher Ecke unseres Landes hast Du heute morgen Sonnenschein? Am Niederrhein ist es trostlos trübe.

Grüße von dort,
Martin


Neuffen und Erweiterung Steinbach - Spur N Epoche 1 bis 3


hohash hat sich bedankt!
 
Richard aus Dülken
InterCity (IC)
Beiträge: 804
Registriert am: 21.03.2022
Ort: Viersen-Dülken
Gleise Minitrix
Spurweite N


RE: Nugget Town

#3355 von Railstefan , 13.03.2024 12:10

Hallo Andreas,

sehr schöne Bilder des Freiluft-Shops

Und die Prellböcke haben auch Federn... ähm Puffer gelassen

Weiter so

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


hohash hat sich bedankt!
 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.002
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Nugget Town

#3356 von hohash , 14.03.2024 10:38

Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem nicht mehr sonnigen "Ost-Elbien" gewünscht!

Erstmal wieder ein Danke für die Däumchen und die Beiträge von Dominik, Martin und Stefan. Und damit kurz zur Post:

Zitat von berlina im Beitrag #3353
...
Die Sonne beleuchtet das Segment sehr schön. Vielleicht solltest du für die Zukunft mal darüber nachdenken, deine Garage zum Cabrio zu machen .
...


Das ist die Idee der Woche! Wo war doch gleich die Kettensäge und der Presslufthammer???


Zitat von Richard aus Dülken im Beitrag #3354
...
Was kommt nun als nächste Überraschung? Sehr gute Frage. Ich lass mich überraschen.
Hast Du eigentlich den Hintergrund selber aufgenommen? Leider nein.
… und in welcher Ecke unseres Landes hast Du heute morgen Sonnenschein? Am Niederrhein ist es trostlos trübe. Gestern hatte der Raum rund um Magdeburg feinstes Kaiserwetter. Jedenfalls bis in den frühen Nachmittag...

Grüße von dort,
Martin



Zitat von Railstefan im Beitrag #3355
...
Und die Prellböcke haben auch Federn... ähm Puffer gelassen
...


Irgendeine Stimme in meinem Kopf riet mir dazu.


Gestern Abend wurde dann tatsächlich das letzte Detail am Shop fertiggestellt... Es wurde Licht.

Bild entfernt (keine Rechte)


Und als hätten sie nur auf diesen Moment gewartet, füllten die ersten Lokführer die Gleise mit ihren Maschinen.

Bild entfernt (keine Rechte)

Ok, das Licht war jetzt nicht das letzte Detail, dass wären dann vermutlich irgendwelche Figürchen. Aber prinzipiell habe ich hier FERTIG.


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#3357 von hohash , 14.03.2024 20:31

Kleiner Nachtrag am Abend....

Das herausnehmbare Rampensegment ist nun auch fertig. War ja nicht wirklich viel zu gestalten.

Bild entfernt (keine Rechte)


Und dies wird dann die nächste Großbaustelle:

Bild entfernt (keine Rechte)

Bis dahin...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#3358 von V8Cobra , 15.03.2024 14:41

So groß sieht diese neue Baustelle doch gar nicht aus


Viele Grüße, Uwe

Meine Anlage: Sabiningen, oder eine unendliche Geschichte
Spur1: Einser Spielereien



Bekennender Marzibahner


hohash hat sich bedankt!
V8Cobra  
V8Cobra
InterCity (IC)
Beiträge: 588
Registriert am: 08.05.2019
Ort: Schwarzwald-Baar-Heuberg
Spurweite H0, 1
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#3359 von Chio , 15.03.2024 20:58

Hmm.. Klimawandel .
die Wüste wird immer größer.
Kein Problem, solange sie herausnehmbar ist ;)
lg
chio


Aktuell am Basteltisch N'll be back

Meine H0f und N Projektchen - der Überblick!


hohash hat sich bedankt!
 
Chio
InterCity (IC)
Beiträge: 752
Registriert am: 02.01.2018
Homepage: Link
Ort: Wien
Gleise H0f, N


RE: Nugget Town

#3360 von hohash , 18.03.2024 09:31

Moin gesagt, und natürlich auch Dankeschön an die vielen Däumchengeber sowie an Uwe und Chio im Speziellen!

An der gar nicht so großen Baustelle ( @ Uwe) in der klimagebeutelten Wüste ( @ Chio)wurde noch nix unternommen, dafür habe ich aber in mehreren Stunden Kleinstarbeit die ersten Angestellten des Bahnwerks ... ähm... eingearbeitet.

So ist nun Tao ...

Bild entfernt (keine Rechte)


... und auch Bud in die hohe Kunst des Kohleschaufelns eingewiesen worden.

Bild entfernt (keine Rechte)


Währenddessen vertreiben sich Kranführer Yun und Drehscheibenbediener Owen die Zeit mit einer Partie Schach. Ist grad nix los im Shop...

Bild entfernt (keine Rechte)

Man liest sich...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#3361 von Richard aus Dülken , 18.03.2024 10:34

Moin Andreas,

die Bahnbediensteten sind echt gelungen!
Wobei ich bei Tao überlegt habe, ob er eine Donnerbüchse oder eine Schaufel in der Hand hält.



Die Partie der beiden Schachspieler scheint kurz vor dem ‚matt‘ zu stehen. Wehe dem, wenn der Chef vorbeikommt.

Sonnigen Tag wünscht Dir
Martin


Neuffen und Erweiterung Steinbach - Spur N Epoche 1 bis 3


hohash hat sich bedankt!
 
Richard aus Dülken
InterCity (IC)
Beiträge: 804
Registriert am: 21.03.2022
Ort: Viersen-Dülken
Gleise Minitrix
Spurweite N

zuletzt bearbeitet 18.03.2024 | Top

RE: Nugget Town

#3362 von Chio , 18.03.2024 21:46

Du bekommst auf deine alten Tage noch einen Job als OKA (oberster Knöpfe-Anmaler)! Reschpeckt!
Und Strohhut zu Dienstkapperl-Transformer!! Yeah! Das rockt!


Aktuell am Basteltisch N'll be back

Meine H0f und N Projektchen - der Überblick!


punch hat sich bedankt!
 
Chio
InterCity (IC)
Beiträge: 752
Registriert am: 02.01.2018
Homepage: Link
Ort: Wien
Gleise H0f, N


RE: Nugget Town

#3363 von hohash , 19.03.2024 18:06

Ein Hallo aus dem wilden Westen in die Runde gerufen, ein Dankeschön für die Daumen sowie an Martin und Chio ebenfalls!

Da ich ja nun offiziell OKA bin dachte ich mir: "Walte deines Amtes und male Knöpfe!" Nur, es gibt noch kein neues Personal! Also musste erstmal neues Personal angeworben werden.

Daher wurde zu Skalpell und Lötkolben gegriffen (klingt wie Requisiten aus einem Horrorfilm... ), Gliedmaßen entfernt und neu angeschweißt. Das dies nicht perfekt ist, weiß ich. Aber besser als nichts ist es definitiv. Hier mal ein paar vorher-nachher-Vergleiche (links ist das Original, rechts die Verstümmelung):

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)]

Bild entfernt (keine Rechte)]

Bild entfernt (keine Rechte)]

Nun konnte eifrig zum Farbtopf gegriffen werden, die Figuren bekamen ihre Uniform der A. & PH. Morton R.R. angezogen. Selbstnatürlich mit güldenen Knöpfchen.



Und daher kann man nun Vince als Beauftragten für "Neue Energien" bei seiner Arbeit bestaunen.

Bild entfernt (keine Rechte)


Jules ist fleißig mit seinem Fettkübel unterwegs, um eine Grundwartung bei der Nr. 7 durchzuführen.

Bild entfernt (keine Rechte)

Währenddessen sieht man Archibald Morton (das ist er ältere Bruder von Phileas Morton, der zwar auch Eigner der Eisenbahngesellschaft ist, seine Zeit aber lieber mit kostspieligen Untersuchungen der sozialen Verhältnisse im weit entfernten Nouvelle Orleans vertreibt... ) bei einer Besprechung mit seinem Vorarbeiter Francis.

Bild entfernt (keine Rechte)

Und damit ist das Personal des Bahnwerks vollzählig und für nuggettowner Verhältnisse gar nicht mal so schlecht besetzt.


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 19.03.2024 | Top

RE: Nugget Town

#3364 von UKR , 19.03.2024 19:50

Moin Andreas,

das neue Modul ist wieder ein Sahnestück der Wild West Bahnbauten und die Figuren sind wirklich die Kirschen auf der Sahne

Ich bin schwer begeistert und beeindruckt.

Harzliche Grüße

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


hohash hat sich bedankt!
UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Nugget Town

#3365 von berlina , 19.03.2024 19:57

Klasse, Andreas 💪,
die Figuren sind toll geworden und selbst ihrer Waffen beraubt noch WildWest-geeignet. Man könnte sogar meinen, dass in Nugget Town jeder seine zweite Chance bekommt - und nutzt. Wie gut kann es einem doch gehen, im Bahnwerk einem 9to5 Job nachzugehen.
Und das ganze wie immer an der Spitze des technologischen Fortschritts. "Neue Energien" 😅.

Wiedermal sehr spaßig verkündete und tolle Neuigkeiten. Weiter so!

Besten Gruß
Dominik


dominik aus berliN
Ruhende Vorhaben in Granitz & Winnihausen
Zeitzeugen gesucht >> Berlin-Görlitzer Bahn in den 90ern


Centralberlin, hohash und Richard aus Dülken haben sich bedankt!
 
berlina
InterCity (IC)
Beiträge: 617
Registriert am: 10.08.2021
Ort: Berlin
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Nugget Town

#3366 von E16-06 , 19.03.2024 20:34

Hallo Andreas,
das neue Modul ist wirklich super geworden.

Deine umgebauten Figuren , einfach nur der .
Gegen den Mann mit Skalpell und Lötkolben ist eben auch der Cowboy mit seiner "Wumme" machtlos.
Da ist der schneller entwaffnet als er ziehen kann. (Zum Glück.)

Grüße,
Stephan


Paul60, hohash und berlina haben sich bedankt!
E16-06  
E16-06
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.428
Registriert am: 11.06.2020
Ort: Baden-Württemberg

zuletzt bearbeitet 19.03.2024 | Top

RE: Nugget Town

#3367 von Y-Weiche , 20.03.2024 08:20

Hallo zusammen,

Zitat von hohash im Beitrag #3363
Vince als Beauftragten für "Neue Energien"


Man erkennt ihn sofort an seinem schlanken Fußabdruck!

Habt Spaß
Andreas


Chrischi84 und hohash haben sich bedankt!
 
Y-Weiche
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.213
Registriert am: 08.06.2013
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Nugget Town

#3368 von Gurkenfein007 , 20.03.2024 13:04

Moinsen Andreas,

nee, wirklich, kann mich E16-06 ,berlina und UKR nur anschließen :



Und damit verabschiede ich mich mit besten Grüßen aus dem hohen Norden

der Carsten

meine Anlage: Eckernförde ?......der alte Bahnhof schon...

mein Lebensmotto: Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden . Franz Kafka


hohash hat sich bedankt!
 
Gurkenfein007
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 485
Registriert am: 17.11.2021
Ort: Norddeutschland
Gleise Märklin C-Gleise
Spurweite H0
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 20.03.2024 | Top

RE: Nugget Town

#3369 von hohash , 22.03.2024 07:06

Moin allerseits!

Das euch meine "verstümmelten" Einwohner gefallen haben, freut mich wirklich. Daher möchte ich mich auch ganz artig bedanken für die vielen Däumchen sowie die Beiträge von Ulrich, Dominik, Stephan, Andreas sowie Carsten.

Dankeschön!

Die letzten Tage war mal nix gemacht worden. Aber ganz ohne Bild möchte ich nicht die Woche beenden, daher...

... kann man hier die "Nr. 42" beim Befahren der Drehscheibe bewundern.

Bild entfernt (keine Rechte)


Und seit kurzem kann man im General Store von Festus Keiner "B-Ware-Gold" erwerben. Alice (l.) und Mrs. Shoemaker (r.) sind begeistert. Damit kann man sehr dekorativ die Gemüsebeete umranden.

Bild entfernt (keine Rechte)


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 22.03.2024 | Top

RE: Nugget Town

#3370 von Claus B , 22.03.2024 11:59

Hallo Andreas,

was Du immer für Einfälle hast - B Ware Gold - Echt genial.
....und Deine Figuren hast Du toll für andere Zwecke umgestaltet. Den Abstell und Versorgungsbahnhof hast Du auch super gestaltet - gefällt mir echt gut. Die Nachtaufnahme mit Beleuchtung hat richtig Stimmung. Hut ab vor Deinem Einfallsreichtum.

Man schreibt sich!

Weiterhin viel Spass am gemeinsamen Hobby und bleib gesund.
Glück auf und bis demnächst aus dem fiktiven Essener Stadtteil Altenbeck


Hier geht es nach Essen Altenbeck



Roco BR 44 - Umbau DRG zu DB Lok
Essen Altenbeck auf YouTube
Im Club bekennender Marzibahner

viele Grüße - Claus


hohash, Paul60 und Chio haben sich bedankt!
 
Claus B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.436
Registriert am: 24.10.2010
Ort: Südliches Ruhrgebiet
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC mit Intellibox und Fred's
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 22.03.2024 | Top

RE: Nugget Town

#3371 von E16-06 , 24.03.2024 17:15

Hallo Andreas,

Zitat von hohash im Beitrag #3369
Und seit kurzem kann man im General Store von Festus Keiner "B-Ware-Gold" erwerben.

was wird den in Nugget Town als "B-Ware-Gold" klassifiziert? Wahrscheinlich alles kleiner 999iger, oder?

Zitat von hohash im Beitrag #3369
Damit kann man sehr dekorativ die Gemüsebeete umranden.

Dafür nimmt man dort jetzt B-Ware-Gold?
Was reißt denn da ein? Gehen etwa die Vorräte zur Neige?

Fragen über Fragen.

Grüße,
Stephan


hohash hat sich bedankt!
E16-06  
E16-06
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.428
Registriert am: 11.06.2020
Ort: Baden-Württemberg


RE: Nugget Town

#3372 von d3lirium , 27.03.2024 00:27

Hallo Andreas,

lange hab ich hier keinen Eintrag mehr hinterlassen - auf Grund von chronischem Zeitmangel usw. usf. - mitgelesen und Däumchen gehoben habe ich aber dennoch immer mal wieder in freien Minuten. Ausnahmslos sehr schöne Sachen die du da zauberst - der Detailreichtum ist beeindruckend (bspw. die Schachspieler) - es ist mir immer wieder eine Freude, die Fortschritte zu bestaunen.

Eine Frage hab ich allerdings (vielleicht hab ich in der Eile den Witz nicht verstanden oder so)...

Wenn ich mal von meinem Auto ausgehe, ist links "leer" und rechts "voll" - also: warum ist der Tank der Tankstelle leer? Oder ist es die Aufgabe des Beauftragten für neue Energien das Öl versickern zu lassen, damit Old 1776 getankt wird?

Zitat von hohash im Beitrag #3363







Fragen über Fragen...

Viele Grüße
Sascha


We're all stories in the end. Just make it a good one.


hohash, Chio, CatLady57 und Paul60 haben sich bedankt!
 
d3lirium
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.515
Registriert am: 14.10.2018
Spurweite N


RE: Nugget Town

#3373 von hohash , 29.03.2024 20:09

Hallo zusammen!

Bevor der Osterhase Überstunden schruppen muss und ich eine Woche dänische Ostseeluft schnuppere, möchte ich noch schnell Danke für die Däumchen sowie an Claus, Stephan und Sascha sagen.

Kurz die Post:

Zitat von E16-06 im Beitrag #3371
Hallo Andreas,
Zitat von hohash im Beitrag #3369
Und seit kurzem kann man im General Store von Festus Keiner "B-Ware-Gold" erwerben.

was wird den in Nugget Town als "B-Ware-Gold" klassifiziert? Wahrscheinlich alles kleiner 999iger, oder?
...


Na ja, ganz sooo pingelig ist man hier nicht. Aber alles unter 95% Reinheit ist dann doch Deko-Kies.

Zitat von d3lirium im Beitrag #3372
...
Eine Frage hab ich allerdings (vielleicht hab ich in der Eile den Witz nicht verstanden oder so)...

Wenn ich mal von meinem Auto ausgehe, ist links "leer" und rechts "voll" - also: warum ist der Tank der Tankstelle leer? Oder ist es die Aufgabe des Beauftragten für neue Energien das Öl versickern zu lassen, damit Old 1776 getankt wird?

Zitat von hohash im Beitrag #3363







Fragen über Fragen...
...


Hallo Sascha, vermutlich ist die Anzeige unerwartet unspektakulär. Die Skala zeigt nur an, wieviel Galonen der "neuen Energie" eingefüllt wurden. Einfach für die Statistik und Buchhaltung. Daher dreht die Anzeige gerade auf Null, weil gerade nix gezapft wird.



Um noch einmal zu den Überstunden schruppenden Osterhasen zurück zu kommen...

In der Wüste wurde wieder einmal ein Sonderzug gesichtet, der eine ganz besondere Ladung transportiert.

Bild entfernt (keine Rechte)


Bild entfernt (keine Rechte)


Bild entfernt (keine Rechte)


Bild entfernt (keine Rechte)


Bild entfernt (keine Rechte)


Nugget Town wünscht ein frohes Osterfest!


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Nugget Town

#3374 von Brumfda , 29.03.2024 20:19

Moin Andreas!


Dir auch feines Ostern!

Zitat von hohash im Beitrag #3369



Jedesmal, wenn ich Deine Heilmann sehe, kommt eine Sehnsucht auf. Das Foto hat es mir besonders angetan!


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


Paul60, hohash, Railbuzzer und CH-HÖHENZÜGE haben sich bedankt!
 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.418
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Nugget Town

#3375 von hohash , 29.03.2024 23:09

Zitat von Brumfda im Beitrag #3374
...
Jedesmal, wenn ich Deine Heilmann sehe, kommt eine Sehnsucht auf. Das Foto hat es mir besonders angetan!


Für diesen Ohrfloh werde ich dir immer dankbar sein, Felix!


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Eckernförde ?......der alte Bahnhof schon...
🚄 Kopfbahnhof "Karlfrid": Epoche 6 Märklin C-Gleis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz