RE: mDecoder Tool v3.3.0 Programmierung von F17 bis F 32

#1 von emitrein54 , 03.06.2019 21:16

Hallo Zusammen,
habe einen Nachrüstdecoder 60975 in meine Dampflok eingebaut mit dem Programmer 60971 einen BR 55 Sound auf den Decoder aufgespielt. Danach habe ich mit dem Tool v3.3.0 von Märklin die Funktionen F 17 bis F32 mit einem Sound aus der Soundquelle durch herüberziehen in die Sounddatei belegt. Funktioniert ebenfalls und der Sound kann über den Button "Lautsprecher" abgespielt werden. Bis dahin funktioniert alles. Jetzt gebe ich dieser neue Sounddatei einen neuen Name und speichere diese in dem vorgesehenen Märklin Ordner ab. Danach rufe ich diese neue Datei wieder auf und die Belegung der F 17 bis F 32 Soundfunktion ist nicht mehr vorhanden, sondern es steht nur noch "Sound" in dem Soundordner. Das gleich gilt wenn ich den Decoder 60975 mit der neuen Sonddatei programmiere, sind die Button F 17 bis F32 in der CS 2 zwar mit einem ICON belegt , aber es läßt sich kein Sound abspielen. Was mache ich falsch ????
Schöne Grüße und vielen Dank für eure Antworten
emitrein54


emitrein54  
emitrein54
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 08.08.2015
Ort: Kelmis (Belgien)
Gleise Märklin K Gleis
Spurweite H0
Stromart AC


RE: mDecoder Tool v3.3.0 Programmierung von F17 bis F 32

#2 von TT800 , 04.06.2019 00:08

Vermutlich ist nur der SND-file abgespeichert und kein FDS-file, in dem das Funktionsmapping abgespeichert ist.


Viele Grüße,
Stephan
__________________________________________________________________________
[60211{60128connected}+60215{GUI:4.2.13|GFP:3.81}+60216{GUI3:2.4.1(0)|GFP3:12.113}+CS3webApp]
Insider seit 1993 - HeimatBf: MIST Wien - http://www.insider-stammtisch.net/


TT800  
TT800
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.888
Registriert am: 31.07.2009
Ort: Weinviertel, Niederösterreich
Spurweite H0
Steuerung Märklin
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz