RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#76 von Heldvomerdbeerfeld , 14.11.2018 13:47

Zitat


Jetzt fehlen nur noch die Videos.








Die 151 zieht eigentlich alles. Der Christian war frisch verliebt und wollte sie mir gar nicht mehr zurück geben

Armin, ich muss dann mal in Ruhe auspacken, bin noch gar nicht dazu gekommen, weil ich euch ja das Video fertig stellen wollte.

Tut mir leid an der Stelle, dass es so lang ist. Die 16min schaut bestimmt nicht jeder, ich kanns aber wirklich nur empfehlen. Es gibt einige amüsante Stellen
Hab mich wie immer bemüht einen Mix aus vernünftigem Fahrbetrieb, Spaß und Outtakes zu verwursten. Am Ende wären bestimmt nochmal 20min gegangen, soviel Material gabs

Orient Express werd ich dann bei mir mal vorstellen, dauert aber noch.

Danke an der Stelle jetzt noch einmal offiziell dem Wolfgang für die Einladung, seiner wundervollen Frau fürs Essen und den Jungs für ein WE voller Spaß. Ich würds am Liebsten sofort wiederholen!

Und wenn jetzt wieder ein paar Fehler im Video sind, entschuldige ich mich vorab - ich bin bis gestern 1 Uhr nachts dran gesessen. Könnte sein, dass ich da was übersehen hab ^^

lg

P.S.: Macht der Christian jetzt wieder so ein Reaktionsvideo?


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#77 von DerDrummer , 14.11.2018 15:29

Moin Michi
Endlich kommt das typische Video, dass auf keinen Fall fehlen darf.
Ist wie immer ur-super geworden mit einer Menge schönen, interessanten und vor allem lustigen Szenen. die 16min waren mal ein wenig länger aber kein bisschen langweilig!
Ich weiß jetzt gar niht was meine Lieblingsszene war, es ist einfach als großes Ganzes genial.
Die Anlage wird einfach ein Kracher, das sieht man jetzt schon. Wolfgang, da musst du mal viel viel viel öfter berichten! Sonst bekommt das ja kaum einer mit!
Die langen Runden, ewigen Geraden hohen Brücken werden einfach super, so viel Platz hat man selten.
Auf die S-Bahn/Regiohalte freue ich mich jetzt schon, ich bin da einfach ein Riesenfan von.
Michi, so eine große Wendel hast du garantiert schon mal gesehen, im MiWula nämlich. Am Übergang von Knuffingen nach Österreich nämlich, an der großen Brücke über den Durchgang kurz vorm Flughafen. Und wenn du noch 20min Material hast, dann mach doch noch 2 Videos à 10min wenn du ein bisschen Zeit hast. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#78 von Zipferbua , 14.11.2018 16:20

Hallo Wolfgang,

unglaublich was du da in den letzten monaten hingezaubert hast! Die Wendel sind ja mal der !

Bilder und Videos wie immer spitze!

@Michael was ist das in der gelben dose? Ist das schon geniesbar? rost:

Schöne Grüße Walter


viewtopic.php?f=168&t=161745


Zipferbua  
Zipferbua
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 27
Registriert am: 23.08.2018
Ort: Zipf
Gleise Märklin C+K Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2/MS2
Stromart AC, Digital


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#79 von baureihe482 , 14.11.2018 16:28

Zitat von Heldvomerdbeerfeld im Beitrag Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

P.S.: Macht der Christian jetzt wieder so ein Reaktionsvideo?



Jetzt hab ich mich gerade gefreut dass ich jetzt dein Video gucken darf und dann schreibst du sowas...

Ja weiß nicht, soll ich?


Allerdings hab ich auch noch ein Video im Entstehen, da müsste dann natürlich Michael ein Reaktionsvideo machen

Schöne Grüße,
Christian



 
baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.641
Registriert am: 11.11.2009
Ort: Im Land der Zebras
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x CS2 und Apps
Stromart AC


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#80 von Heldvomerdbeerfeld , 14.11.2018 16:34

Nö, ich mach keine Videos mehr von Wolfgangs Anlage

Erst wenn ich wieder komme und da schon eine grobe Landschaft steht. Weil Züge haben wir ja noch kiloweise in petto, da kommt dann auch ein wenig Abwechslung rein.

Walter, European Beer Award "Gold" Winner sag ich nur
Also die Nr. 1 in Europa darf man schon einmal kosten und sich dran erfreuen.

Justus, da MiWuLa ist so lange her, kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnen. Aber wenn man in so einem Wendel drinnen sitzt, das ist schon was einzigartiges. Der Lärm allein, den die vielen Züge da drinnen machen, überall bewegt sich was, org.


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#81 von Transalpin , 14.11.2018 18:45

So, jetzt habe ich mir das Video reingezogen! Sehr schön, Michi!
Wobei meine letzten Worte im Film bleiben!
Aber wie heißt es so schön: Rache ist süß!!!
Ich werde in den nächsten Tagen an meinen Videos schnippelm, muss ja noch von meinem eigenen Treffen auch noch nachreichen!
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#82 von Sebastian81 , 14.11.2018 20:11

Hallo Leute,

Ich bin sprachlos !! Einfach einsame Weltklasse !!

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Endgeil bin gespannt auf den Landschaftsbau

Lg


Meine Anlage flaster:
viewtopic.php?f=64&t=189398


Sebastian81  
Sebastian81
InterRegio (IR)
Beiträge: 245
Registriert am: 12.11.2015


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#83 von baureihe482 , 14.11.2018 22:36

Jetzt kann ich auch sagen: Michael, dein Video ist genial!
Ich habs mir jetzt schon zweimal angeschaut, jedes mal mit Tränen in den Augen und ich bereue es kein Reaktionsvideo gemacht zu haben

Aber es ist gar nicht mal so lang... Also ja schon, aber... Irgendwie vergeht die Zeit da so schnell, gefühlt sind das keine 15 Minuten


Und wer genauso denkt: hier ist meine Viertelstunde

https://youtu.be/b8trwElDqrg

[youtu-be]https://youtu.be/b8trwElDqrg[/youtu-be]

Womit jetzt auch offiziell bewiesen wäre dass Michael und ich uns nur gegenseitig tratzen

Jetzt sind die anderen noch im Zugzwang...
Schöne Grüße,
Christian



 
baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.641
Registriert am: 11.11.2009
Ort: Im Land der Zebras
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x CS2 und Apps
Stromart AC


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#84 von Nulleinszehn , 15.11.2018 20:59

Servus,

Sehr gute Videodokumentationen. Beste Unterhaltung für einen Abend auf dem Sofa!

Die 310 mit dem Orient-Express ist ja einfach nur der Wahnsinn Sehr sehr geil!!!

Was die Rekordfahrt angeht:
Also Respekt Michi, du hast ja Nerven. Mit Hochgeschwindigkeit durch die ganzen Wendeln und Kurven OHNE Absturzsicherungen! Also das hätte ich mich wohl nicht getraut, auch wenn die Gleise da absolut sauber verlegt erscheinen. Hier und dort kann doch gerade bei solch Geschwindigkeiten immer mal was rausspringen.

Kompliment an Wolfgang an dieser Stelle. Top Gleisanlage!

Habt ihr vielleicht noch eine Kamerafahrt über die Anlage gemacht, wo die Streckenführung klar wird? Komplett nachvollziehbar war es bisher noch nicht, und das fänd ich sehr interessant.

In jedem Fall war auch das ein tolles Event. Das merkt man! Ihr habt eine gute Gruppe beeinander, und in Salzburg entsteht ja wirklich eine absolute Traumanlage.

Ganz toll!

Armin


Lang lebe 41 096! http://www.dg41096.de

Hier geht's zu meiner Anlage (im Bau):
"Vom Bahnhof Semmering zum Haltepunkt Wolfsbergkogel"

viewtopic.php?f=24&t=158883


 
Nulleinszehn
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.238
Registriert am: 26.08.2011
Ort: Lehrte
Stromart AC, DC


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#85 von DerDrummer , 15.11.2018 21:22

Moin Christian
Heute habe ich es endlich geschafft dein Video zu gucken.
Was soll ich sagen, genauso genial wie Michi‘s!
Es zeigt quasi die ganze Sache von der kompletten Gegenseite. Michi macht die Sprüche über Christian und haut sein Video damit voll, Christian macht die Sprüche über Michi und füllt so sein Video. Genial!

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#86 von Transalpin , 16.11.2018 10:02

Zitat

Habt ihr vielleicht noch eine Kamerafahrt über die Anlage gemacht, wo die Streckenführung klar wird? Komplett nachvollziehbar war es bisher noch nicht, und das fänd ich sehr interessant.



Natürlich, Armin, das haben wir gemacht. Bitte schön:
[youtu-be]https://youtu.be/eq3Gnz2uB50[/youtu-be]

LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#87 von erich51 , 16.11.2018 14:19

Hallo Bahram!
Danke für das Video ist super von der Anlagengröße will ich gar nicht reden.
Bei der Wendel wenn s bergab geht ist das wie bei uns in Wien im Prater
auf der neuen Hochschaubahn. Eine Anmerkung darf ich mir noch erlauben,
gleich am Anfang vom Video Weichenaufschneiden sollte nicht sein.


Erich 51
Wien


erich51  
erich51
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 476
Registriert am: 26.04.2015
Ort: Wien
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart DC, Digital


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#88 von Heldvomerdbeerfeld , 16.11.2018 15:12

So, jetzt komm ich auch einmal zum Antworten!
Kennt ihr das, wenn man nur kurz auf einen Sprüngerl zum Heurigen will und dann zur Sperrstunde rausgeworfen wird?
Kann man natürlich nicht Videos schauen und kommentieren!


Erich, das Aufschneiden am Beginn ist völlig wurscht. Der Bahnhof wurde von uns nur provisorisch hingelegt, entsprechend auch keine angeschlossenen Weichen.

Im Schattenbahnhof muss ich gestehen, hab ich öfter mal einen Kurzen gerissen, weil ich über die polarisierten Weichen drübergebrettert bin

Bahram, die Mitfahrt ist wirklich schön anzusehen, gut gemacht!

Christian.

Meingott, wo fang ich da an hahahahaha

Also ehrlich, ich hab mich abgehaut ohne Ende wie ich das gesehen hab. Schade, dass die Schnipsel oft so dunkel sind, aber das liegt an deinen Einstellungen vom Fotografieren glaub ich. Meine Hose muss ich beim nächsten Mal scheinbar sorgfältiger wählen, wenn du mich da von hinten filmst. Ich hab halt eine große, bequeme gewählt

Jetzt wirds wirklich Zeit, dass du dir eine blaue 151 besorgst. Richt dir schon einmal einen Suchagenten ein. Aus der Reihe #ChristianliebtZebras


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#89 von likeabird , 16.11.2018 20:42

Super Anlage und tolle Züge, Respekt! Und großer Neid, bei mir geht gar nix weiter, Family und Netdlix haben mich fest im Griff...

Aber das Highlight ist ganz klar das Stoff-zebra


Ob groß oder klein, blau-weisse Streifen auf der Lok - die müssen sein

Mein Grenzbahnhof in N:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=158007


likeabird  
likeabird
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 21.03.2015


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#90 von DerDrummer , 16.11.2018 23:10

Moin Bahram
Und noch einmal so ein tolles Video, dieses Mal mit einer Rundfahrt über die ganze Anlage. Echt gigantisch, was Wolfgang da baut!
Wie viele Züge können da im Einmannbetrieb gleichzeitig unfallfrei fahren?

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#91 von Transalpin , 17.11.2018 01:39

Hallo zusammen,

Zitat
Eine Anmerkung darf ich mir noch erlauben,
gleich am Anfang vom Video Weichenaufschneiden sollte nicht sein.



Der Erich sieht einfach alles! Naja, da die Weichen schwer zu erreichen waren und nur per Hand gestellt werden konnten, habe ich mir diesen Fauxpas geleistet.

Zitat
Wie viele Züge können da im Einmannbetrieb gleichzeitig unfallfrei fahren?



Das hängt vom Mann ab, Justus und seinen Möglichkeiten. Aber vollautomatisch können sicherlich 10 Züge gleichzeitig fahren.

So, und weil ich gerade vom Michi eine neue Funktion bei iMovie gelernt habe, gibt es gleich ein Video vom Vorabend, als alles auf Herz und Nieren getestet wurde. Besser gesagt haben Michi und Wolfgang alles getestet, ich habe gefilmt und blöd geredet!
[youtu-be]https://youtu.be/etJ0Bs4OYRs[/youtu-be]

LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#92 von Martin_B , 17.11.2018 07:58

Moin Wolfgang!

Habe mir zum Frühstück deinen ganzen Thread reingezogen. Donnerwetter..... was ein Ding!

Da hast du aber mal den Zauberstab geschwungen. So viel Handwerkskunst auf einmal. Hut ab.....

Und deine ganze Öschi-Gang..... kein Wunder hattet ihr Spaß bis zum Umfallen. Ich bleib dran und freue mich auf mehr Bilder und Videos.


Grüße Martin

Hier geht es zu meiner Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=135741


Martin_B  
Martin_B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.100
Registriert am: 13.03.2016


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#93 von erich51 , 17.11.2018 12:47

Hallo Wolfgang !
Hut ab was Du in kurzer Zeit hier hingestellt hast. Ich bin schon
auf die Landschaft gespannt, mir ist klar das hier noch Zeit vergeht.
Da ich ein Salzachtal Fan bin reizt mich der Teil von Schwarzach nach Lend
vielleicht werden wir sowas auf Module bauen. Eine Frage habe ich noch weil
an sowas denkt man beim Bau nicht, könntest Du die Anlage eigentlich teilen.
Ich komm auf diese Frage da unser Verein derzeit eine Anlage demontiert weil
der Besitzer auf die 80 zugeht und seine Nachkommen an der Modellbahn kein
Interesse haben. Diese ist aber so gebaut das nur die Stichsäge hilft wir versuchen
soviel wie möglich zu retten.


Erich 51
Wien


erich51  
erich51
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 476
Registriert am: 26.04.2015
Ort: Wien
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart DC, Digital


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#94 von Nulleinszehn , 17.11.2018 13:54

Hallo nochmal,

Vielen Dank an Bahram, für das Führerstandsvideo.

Jetzt hab ich den Streckenverlauf verstanden. Super gemacht!

Besonders durchdacht finde ich den Schattenbahnhof mit dem extra Bereich für Wendezüge!

Sehr sehr gut

Herzliche Grüße!

Armin


Lang lebe 41 096! http://www.dg41096.de

Hier geht's zu meiner Anlage (im Bau):
"Vom Bahnhof Semmering zum Haltepunkt Wolfsbergkogel"

viewtopic.php?f=24&t=158883


 
Nulleinszehn
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.238
Registriert am: 26.08.2011
Ort: Lehrte
Stromart AC, DC


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#95 von Wolfgang_EpoIV , 18.11.2018 20:31

Hallo zusammen,
ja MEGA Video´s Jungs ich bin ganz sprachlos.... nachdem ich nur ein ppar Bilder geknipst hatte, echt super cool.
Ganz zu schweigen von den Kommentaren und Outtakes, da kommt die Freude gleich doppelt rüber.



Herzlichen DANK an alle für die Kommentare. Ich muss zugeben, in dem letzten Monat musste ich mich Mega ranhalten mit Nachtschichten um die Anlage soweit zum laufen zu bringen.
Muss jetzt mal etwas kürzer treten und mich mehr um die Familie kümmern.

Mein Plan ist bis Weihnachten alles Gleisanlagen fertigzubauen und die Blocksteuerung zum Laufen zu bringen.

@Erich, wirklich transportabel ist die Anlage nicht. auf jeden Fall ist die Elektronik umzugsfähig, detto die Wendel kann mal nochmals abbauen. Rest.. Handkreissäge einfach...
Ich habe zwar kurz daran gedacht, der Aufwand es so zu bauen dennoch enorm. Da fiel mir die Wahl dann einfach.

6 Züge sind allein noch so einigermaßen zu steuern, mehr dann nur noch mit TC9 Unterstützung. Ich schätze eine ganze Runde besteht aus ca. 48 Blöcken zu je 2,5 Metern Länge (ist meine Standart Länge).
Dh. wenn der Computer fährt sollten so maximal 20 Züge gleichzeitig fahren können... To be continued ... werde das dann testen und berichten.

Als Nachlese noch 3 Bilder:
4010 Transalpin, repariert mit neuen Haftreifen, und Kontaktgereinigt:


4020 In Doppeltraktion, @Michi, hattest Recht, habe den Dummi durchgeölt nun funktioniert alles wie geölt


Eine meiner Lieblingsloks: 1110 im Valousek design:


lg Wolfgang



viewtopic.php?f=64&t=162016


 
Wolfgang_EpoIV
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 356
Registriert am: 13.03.2013


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#96 von Heldvomerdbeerfeld , 18.11.2018 20:45

Na klar funktioniert das mit dem Ölen! Bei mir fährt der Triebzug jetzt mit Dummy problemlos den Berg hinauf

Schön, dass der Transalpin wieder funktioniert! Und ich muss dir mal ausrichten, dass die Leute bei Youtube total begeistert sind von deiner Anlage! Hab irrsinnig viele Kommentare dazu im Video bekommen - absolutes Highlight!

Schade übrigens, dass die 1110 gar nicht gefahren ist. Wir müssen offenbar noch einmal kommen


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#97 von DerDrummer , 18.11.2018 20:55

Moin Wolfgang
Schöne Bilder und super, dass der Transalpin wieder fährt. Er ist einfach eine echtes Stück österreichische Eisenbahngeschichte.
So eine Rh 4010 Doppeltraktion hat es mir auch durchaus angetan. Die fahren bei euch auch im Regionalverkehr, oder? Weil eine reine S-Bahn würde ich mir nur auf eine separate S-Bahnstrecke stellen.

20 Züge möglich? Das ist schon mal ne Hausnummer! Mit 2-3 Leuten am Regler dann wahrscheinlich so um die 15?

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#98 von Heldvomerdbeerfeld , 18.11.2018 20:59

4020 Justus. 4010 ist der Transalpin

Die fahren heute nur noch im S-Bahn Verkehr in Wien. Und da auch nur, weil die Beschaffung von neuen Zügen ewig lang nicht hingehaut hat. Ursprünglich hätte der Talent 1 die Garnituren ersetzen sollen, war allerdings keine gute Idee. Bei der Neuausschreibung gabs dann wieder Probleme und am Ende ist es der Desiro ML als Cityjet geworden. Ob der jetzt das gelbe vom Ei ist, wage ich im S-Bahn Verkehr ebenfalls zu bezweifeln.

Die alten Garnituren werden aber mehr und mehr verdrängt. Ich würd sagen, dass wir heute schon knapp an der 50/50 Grenze bei den S-Bahnen sind.


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#99 von DerDrummer , 18.11.2018 21:02

Ups, sorry. Hab ich die beiden verwechselt.
Aber nichtsdestotrotz fahren sie auch als Regionalzüge oder?


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Update: Bahnhof - Salzburg Innergebirg

#100 von Heldvomerdbeerfeld , 18.11.2018 21:03

Pseudo Regionalzüge auf den S-Bahn Linien, die dann halt nicht sooft stehen bleiben.


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


   

🇦🇹 Gumpoldskirchen an der Südbahn
Stillgelegte Strecke

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz