RE: 01 519 zu gast an der Schiefen Ebene

#1 von WKB , 27.09.2017 13:37

Moin,

[youtu-be]https://youtu.be/1ADZRBK4eB4[/youtu-be]

Am 23.9. brachte 01 519 den Frankenland Express für die Eisenbahnfreunde Zollernbahn nach Neuenmarkt-Wirsberg. Von Neuenmark-Wirsberg aus wurde noch einmal über die Schiefe Ebene nach Marktschorgast gefahren.
Ursprünglich war geplant, dass die Glaucher 35 1097 an diesem Tag ebenfalls einmal über die Schiefe Ebene Fährt und am Abend zusammen mit 01 519 den Zug zurück nach Tübingen bringt. Leider erlitt sie jedoch auf der Überführungsfahrt in Hof einen Lagerschaden.

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


   

ICE 4, V100, TWINDEXX, und 200km/h bei Augsburg
Kurzbesuch bei der Angelner Dampfeisenbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz