RE: Albport - Binnenhafen, Grünzeug, viele Bilder

#226 von Themo , 10.03.2024 19:32

Hallo Frank!

Mir war gar nicht bewusst, dass du auch an einer Anlage baust. Ganz klar, die HzL-Motive haben dich entlarvt

Die modellmäßige Umsetzung ist bei dir wie gewohnt über jeden Zweifel erhaben, die Industriemotive sind einfach erstklassig umgesetzt. So viel zu entdecken!

Viele Grüße
Kersten


11qm "Von Mühlbach nach Waldau..." > Waldau im Bau



Meine erste Anlage hier bei Stummi: Von Mühlbach nach Waldau 1...


frankshuette hat sich bedankt!
 
Themo
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 444
Registriert am: 17.09.2009
Homepage: Link
Ort: Frickenhausen
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Z21, TrainController 9 Gold, digikeijs und LDT
Stromart DC, Digital


RE: Albport - Binnenhafen, Grünzeug, viele Bilder

#227 von BR dirk , 10.03.2024 21:31

Hallo Frank,

Klasse Deine Bilder, ich bin hellauf begeistert.
Darf ich fragen, wie durch den Rost auf den Containerinnenseiten gamacht hast?

dirk


Meine Anlage Von Waldbrunn über die Wupper


Meine Märklin Umbauten


 
BR dirk
InterRegio (IR)
Beiträge: 234
Registriert am: 06.11.2010
Ort: Leverkusen
Spurweite H0
Steuerung Rocrail CanDigital-Bahn MS2
Stromart AC, Digital


RE: Albport - Binnenhafen, Grünzeug, viele Bilder

#228 von frankshuette , 11.03.2024 21:53

Zitat von BR dirk im Beitrag #227
Hallo Frank,

Klasse Deine Bilder, ich bin hellauf begeistert.
Darf ich fragen, wie durch den Rost auf den Containerinnenseiten gamacht hast?

dirk


Vielen Dank Dirk.

Die Containerinnenseiten sind wie der größte Teil des Schrottes auch mit ganz normalen Revell- und Humbrol-Emailfarben gestaltet. Teilweise die einzelnen Farbtöne nass in nass aufgetragen oder später nach dem Trocknen mit fast trockenem Pinsel aufgewischt. Alles mit dem Pinsel, da keine Airbrush vorhanden. Viel wirkt da Kollege Zufall mit.

Gruß
Frank


Piratenschaf und BR dirk haben sich bedankt!
 
frankshuette
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.047
Registriert am: 18.10.2008
Homepage: Link


RE: Albport - Binnenhafen, Grünzeug, viele Bilder

#229 von frankshuette , 17.03.2024 07:19

Hallo zusammen,

hier mal ein Video mit Standbildern vom aktuellen Stand von Albport. Es sind viele hier schon veröffentlichte Fotos dabei. In den letzten Tagen habe ich aber noch einige Bilder hauptsächlich vom Schrottplatz neu geschossen, da sich die Nachbarschaft des Schrottplatzes seit den letzten Detailaufnahmen doch deutlich verändert hat.

Viel Spaß beim Ansehen!




Gruß

Frank


 
frankshuette
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.047
Registriert am: 18.10.2008
Homepage: Link


RE: Albport - Binnenhafen, Grünzeug, viele Bilder

#230 von Peter K. , 17.03.2024 10:13

Tolle Detaillierung, sehr gut präsentiert - sogar zu einigen Graffitis hat es gereicht (in der Realität wären leider wohl noch mehr davon zu sehen).


Meine Briobahn:
Brioloks und Wagen im Eigenbau


Peter K.  
Peter K.
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 38
Registriert am: 27.08.2023


   

Der Schreckenstein beim Bücherschrank
Kleinbahnanlage Altdampfleben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz