RE: Männerhöhle, ne neue Anlage

#301 von Ingung , 26.01.2021 00:28

Tach und "Gugguggs!"

Hier war ich ja schon ewig nicht mehr!

Planung ist ja jetzt längst passe, somit wird das hier der vorletzte Beitrag hierdrin. Ich mache nen neuen Trööt auf. Irgendwie unter Anlagen, oder sowas. Dann kommt als letzter Eintrag hier der link dazu rein.

Irgendwas mit "Höhlenkreise" oder sowas.

Die Kleine ist fertig, die Große ist mittlerweile die Nr.3, die Fließenbahn......zur Zeit eingemottet (und war mal kurz vor dem Verkauf).

Bilder hab ich auch schon zusammengesucht.Könnte eigentlich losgehen......bin dann mal wieder weg.

Bis morgen, oder nacher..




Hab grad mal vier Seiten weiter hinten nachgeschaut...da ist ja schon mehr drin als ich dachte....

die 2. mit Kreisschluß!!?? Wow...ok, dann geht's ja schnell.


Gruß aus der Rheinebene, Klaus!

Zur meiner aktuellen Bahn: RE: Ne Fliesenbahn halt...


 
Ingung
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 265
Registriert am: 16.10.2016
Ort: G-N in N
Spurweite H0, Z
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital


RE: Männerhöhle, ne neue Anlage

#302 von Ingung , 26.01.2021 01:34

Hier der Neustart!

viewtopic.php?f=15&t=189269&p=2237912#p2237912

Solange bis mich einer verpetzt! *lol*


Gruß aus der Rheinebene, Klaus!

Zur meiner aktuellen Bahn: RE: Ne Fliesenbahn halt...


 
Ingung
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 265
Registriert am: 16.10.2016
Ort: G-N in N
Spurweite H0, Z
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital


   

Anlage in T Form
Eine neue Anlage entsteht: Gleisplan

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz