RE: Schienenprofile als Ladegut

#1 von RolfH , 28.03.2014 17:51

Hallo,

mir sind beim Abbau das ein oder andere Gleis kaputt gegangen. Eigentlich sind nur die Schwellen, wo die Nägel drin waren kaputt gewesen, aber auf diese Gleise hatte ich keine Lust im sichtbaren Bereich.

Also habe ich mir für zwei Rungenwagen Gleiskörper als Ladegut gebastelt.

2er Stapel:


3er Stapel:


Die Stapel habe ich schichtweise auf zurechtgeschnittene Streichholzstreifen geklebt und mit brauner Wasserfarbe angemalt.

Der 3er Stapel ist auf dem roten Cargo Wagen gelandet, der 2er Stapel auf dem braunen Wagen:


Gruß Rolf

Mein Youtube Kanal:

Rolf Haschke bei Youtube


RolfH  
RolfH
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 329
Registriert am: 06.03.2013
Spurweite Z


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz