RE: Schnee Action an der Rollbahn

#1 von Wohnzimmer-Express ( gelöscht ) , 29.01.2014 09:14

In der Nacht zum Sonntag gab es bei uns im Norden nocheinmal richtig Schnee. Daher entschloss ich mich trotz einiger Highlights am Hamburger Flughafen bei schönem Wetter, mich an die Bahnstrecke zu stellen und die Züge mit Schneefahnen zu fotografieren.

Eine Stunde später als geplant bin ich dann los Richtung Rotenburg (Wümme). Bei dem Zwischenstopp in Bremen aufgenommen:


Dort angekommen war ich etwas enttäuscht, da hier zu wenig Schnee lag. Zuvor hatte ich bei der Durchfahrt in Bremen-Oberneuland mitbekommen, dass mein Zug dort viel Schnee aufwirbelte. Also den nächsten Zug zurück genommen und in Bremen Oberneuland ausgestiegen. Vorher aber noch ein paar Bilder aus ROW:












Dann wie gesagt der Wechsel nach gut 30min Aufenthalt:



















Dann entschloss ich mich auf dem Heimweg noch einen kurzen Halt in Stubben einzulegen:









Und als Abschluss des Tages:


Weitere Bilder in meiner Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=uPiWjfQg


Wohnzimmer-Express

RE: Schnee Action an der Rollbahn

#2 von Pukodriver ( gelöscht ) , 29.01.2014 21:46

SInd tolle Bilder

Weißt du das letzte Bild, da sieht die Lok irgentwie so "unecht" aus...

Hmmm bei uns hier im Saarland lag/liegt kaum/garkein Schnee


Pukodriver

RE: Schnee Action an der Rollbahn

#3 von Harald , 29.01.2014 23:45

Sehr schöne Bilder !
Vielen Dank dafür !


 
Harald
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.245
Registriert am: 14.05.2005
Gleise K-Gleise MM, DCC Schalten + Melden: Selectrix
Spurweite H0
Steuerung TrainController Gold V10
Stromart AC, Digital


RE: Schnee Action an der Rollbahn

#4 von Schiefe Ebene ( gelöscht ) , 31.01.2014 00:32

Vielen Dank für die schönen Bilder.


Schiefe Ebene

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz